2000 Benutzer

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hallo zusammen,

ich weiß nicht zum wievielten Mal, aber wir sind wieder 2000. :-) l

Grüßle. Oliver
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
ich seh hier immer nur die selben 12 vögel, tag für tag .... taktak natürlich auch :-))
aber trotzdem glückwunsch!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
... stimmt
ich denke das wir im laufe der Jahre bestimmt schon über 1000 Accounts gelöscht haben weil die nicht mehr aktiv waren.
Alles User die 0 Beiträge hatten und nur mal kurz und dann nicht mehr online waren, oder deren Eamil Adresse nicht mehr stimmte.

.. ach ja dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Gruß Jo
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Auch von mir: Glückwunsch. Hoffentlich werdens nicht noch mehr. (Sonst fahren bald alle Buggys und das wäre langweilig)

LG

Ralf
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
... wir haben ja noch die Quad Fahrer!!!!
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wen's zuviele User werden, werfen wir halt die Quadfahrer raus :-))
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Zurück
Oben