2. Südschwarzwaldtreffen in Lenzkirch 10./11.-13.Juli 2014

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Nachdem die Terminfindung abgeschlossen ist, wird das 2. Südschwarzwaldtreffen in Lenzkirch vom 10./11.-13.Juli 2014 stattfinden.

Wem dieser Thread merkwürdig doppelt vorkommt, sei gesagt, der erste ist verschwunden. Hier nun mein zweiter Versuch. Vielleicht liegt's dran, dass ich gearde im Hotzenwald bin. Solltet ihr in dem verschollenen Thread schon Eure Daten eingetippt haben, wäre es klasse, wenn ihr das hier nochmal tätet.

Wie letztes Mal bitte ich Euch, Eure Zimmer im Brauereigasthof oder anderen Gasthäusern in der Nähe und Zeltplätze am Camping Kreuzhof - letztere mit dem Stichwort "Buggytreffen" - SELBST zu reservieren. Abends tagen wir wieder am Grillplatz am Ende des Platzes. Ich habe bereits mein Zimmer von DO-SO (10.-13.7.2014) reserviert und auch schon ein paar nette kleine Strassen gefunden.

Hier die Adressen:

Brauereigasthof Rogg
Bonndorferstraße 61
D-79853 Lenzkirch im Schwarzwald
Telefon: 0 76 53 - 7 00
Telefax: 0 76 53 - 66 23
Internet: www.brauerei-rogg.de
E-Mail: info@brauerei-rogg.de

Campingplatz Kreuzhof
Bonndorfer Straße 65
79853 Lenzkirch
Telefon: 0 76 53 / 14 50
Telefax: 0 76 53 / 66 23
Internet: www.camping-kreuzhof.de
Email: info@camping-kreuzhof.de

Bitte schreibt in dem Thread, von wann bis wann ihr da seid, was ihr reserviert habt und mit wievielen Personen und Buggys o.ä. ihr kommt.

Weiterhin wäre interessant, welche Motorisierung Eure Buggys haben, dann kann ich die Strecke dementsprechend auslegen.

Ich werde die Ausfahrtstrecke kurz vor dem Treffen wieder in diversen Dateiformaten für verschiedene Navis zur Verfügung stellen.

@Admins: Bitte eine Tabelle erstellen.

Ich freue mich auf Euer kommen.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Bin kein Admin, erstell dennoch gerne eine Tabelle der Teilnehmer...
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftZeit
Ophox1ZimmerDo-So
Lonelywolf 1 Zimmer Fr-So
Herichter 2 Bus Do-So
Teddy 1 ? ?
derHutzel 1 ? ?
Kampfschwabe 1 ? Do-So
Papa 2 WoMo Fr-So
HDFutzi 2 WoMo 10.7-13.7
Schrauber 1 Bus Fr-So
Adrian1 Zelt Fr-So
Joachim1 (eher 2)Bus o. ZeltFr-So
Happyhill 2 WoMo Fr-So
Achimhp 1 - Do-So
Borossi800 4 - ?
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Komisch! Ich hatte doch schon mal geschrieben das ich teilnehme und ein Zimmer von Freitag bis Sonntag reserviert habe.
Aber jetzt ist mein Beutrag weg
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Leider ist mir gestern Nacht wohl Olli´s Thread durch die Finger gerutscht....Entschuldigt bitte....Da habe ich beim aufräumen wohl zuviel aufgeräumt. Tut mir echt Leid!!
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
bea+heiko,adly+kini,bus+anhänger,do-so
platz ist schon angemeldet

PS: achtet mal auf beas geburtsdatum;)

achtet
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR

Hmm ... das hat natürlich Einfluß auf die Strecke. Wieviel % kann eine Steigung für den sein, ohne dass er hängen bleibt?

Apropos P.S.: Ich finde es schön, dass ihr kommt, trotz des wichtigen Termins am 11.. Da müssen wir was machen.

Bisher ist es ja ein recht überschaubares Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Hmm ... das hat natürlich Einfluß auf die Strecke. Wieviel % kann eine Steigung für den sein, ohne dass er hängen bleibt?

Der Heiko soll an das Heck von dem Adly so einen schönen Bumper aus Edelstahl anbauen, wie er an seinem Kinroad vorne hat, dann kann man dem Adly ein wenig Starthilfe geben ;-)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hmm ... das hat natürlich Einfluß auf die Strecke. Wieviel % kann eine Steigung für den sein, ohne dass er hängen bleibt?

Apropos P.S.: Ich finde es schön, dass ihr kommt, trotz des wichtigen Termins am 11.. Da müssen wir was machen.

Bisher ist es ja ein recht überschaubares Treffen.

Pass auf was du sagst!!! :P
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Der Heiko soll an das Heck von dem Adly so einen schönen Bumper aus Edelstahl anbauen, wie er an seinem Kinroad vorne hat, dann kann man dem Adly ein wenig Starthilfe geben ;-)
der vom kini ist nicht für schubbetrieb geeignet,hat sich schon in peckfitz gezeigt :cower:
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
wiso fehlen hier die ganzen Beiträge ????
ich weis sicher dass sich der HDfuzi und ich uns unter vorbehalt angemeldet haben. Vorbehalt heißt, wenn es die Gesundheit erlaubt.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Kann ich nicht sagen - die Tabelle war auch vollkommen wech...
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo Leute, ich werde auch dabei sein. Von Donnerstag-Sonntag =)
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
454
Buggy
260-1
Ich schau mal ob ich diesmal auch dabei sein kann. Wenn dann komme ich mit ner kleinen 260er, die du ja kennst. Wenn dann Freitag bis einschl. Sonntag.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
so wies Aussieht kommen wir auch von Fr.-So..
Zwei Pers., ein Womo und ein Buggy.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin noch nicht dazu gekommen, eine Strecke zusammen zu basteln. Und die kommenden Wochenenden sind auch schon größtenteils verplant. Da muß dann doch erstmal ein Tool ran.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Also, fest eingeplant .10.7-mind 13.7 Womo ,2 Personen u Buggy .ich melde mich dann noch rechtzeitig auf dem platz an.
vielleicht könntest du wieder eine ecke da unten reservieren lassen für die camper.
bis dorthin bin ich wieder voll fitt .
Gruß Jürgen und Brigitte
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
87
Buggy
Kinroad XT1100
Hört sich wieder richtig gut an.
Leider ist es wieder ein Wochenende an dem ich Prüfungen schreiben muss.
So wie es im Moment aussieht wird es bei mir diese Saison wohl nix mehr werden.
Dafür dann nächstes Jahr nach dem Abschluss umso mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß Gruß Timo
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Zitat : von J. Bishop.
Besteht eigentlich die Möglichkeit , wenn man früher anreißt oder länger bleibt , eine Wanderung in die Wutachschlucht zu unternehmen ,oder ist für mich jetzt nicht so Ideal. Würde mich schon reizen .
Gruß Jürgen
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich räume hier noch ein letztes Mal auf.

Oli hatte hier in diesem Thread "ausversehen" die Bilder vom Taunustreffen gepostet, und daraus entstand eine Disskusion, die nichts mehr mit dem Schwarzwaldtreffen zu tun hatte.

Bitte auf diesen Post nicht mehr antworten. Ich lösche morgen dann diesen Post hier auch, und dann geht es hier in diesem Thread nur noch um das Schwarzwaldtreffen!
 
Zurück
Oben