???...2 NEUE bei ebay....

Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
253
Buggy
BR 500 i
Hallo...Jungs....da bietet einer 2 neue " Kinroad 1100 " laut Text an...anscheinend aber mit 1,3 liter...und nur mit COC....ob die wohl je ne Zulassung bekommen..??
 

Anhänge

  • Screenshot_20210126-202557_Google.jpg
    Screenshot_20210126-202557_Google.jpg
    59.3 KB · Aufrufe: 63
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Irgendwie sieht der komisch aus
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ist der Motor längs drin?sieht fast so aus
 
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
253
Buggy
BR 500 i
Ja...sieht so aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210126-211824_Google.jpg
    Screenshot_20210126-211824_Google.jpg
    65.1 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20210126-211808_Google.jpg
    Screenshot_20210126-211808_Google.jpg
    50.2 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20210126-211735_Google.jpg
    Screenshot_20210126-211735_Google.jpg
    54.1 KB · Aufrufe: 59
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Wenn der COC hat is doch alles easy oder
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Wenn die Dinger so lange in der Ecke stehen,das die Abgasnorm nicht passt,ist es schon ein Problem

Ist halt kein kinroad
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
676
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Hmm also mir gefällt das Teil :D
Mein Kinroad ist ja aktuell nicht fahrtüchtig, vll. wäre das ne gute Alternative. auch als Ersatzteilspender vll.
Ich werd das mal beobachten und mitbieten.
Sollte ich ihn ergattern werd ich euch auf dem laufenden halten :D
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
das mitbieten bei ebay ist witzlos , wenn man auf einen "Schnapp" hofft.
Auch bei diesen beiden Angeboten ist wieder klar zu erkennen das da der Freund/Bruder/Schwester oder sonst wer, Hilfestellung leistet in Form eines Sicherheitsgebotes
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Kurz OT
"Verkäufer/Käufer haben sich geeinigt den Kauf abzubrechen" und schon hat man seine Provision wieder.........wenn man das öfter macht....Streß?....noch nix von gehört, und wenn auch dann wird ein neuer Account aufgemacht.
Ich biete auf gar nix mehr mit nervt nur, nur noch Sofortkauf, das ist ehrlicher.

Aber jeder wie er mag....!

PS: ich empfehle Jedem der sich dafür interessiert stellt beim Verkäufer ein paar Fragen:

- wann wurde das Fahrzeug nach Deutschland importiert ? ( neue Abgasnorm macht evt. eine Zulassung unmöglich bzw. wenn Fahrzeug COC älter als 7 Jahre)
- ist die Zollunbedenklichkeitsbescheinigung dabei? ( denn ohne wird es euch keiner zulassen)
- privat verkauf?? für die Erstzulassung braucht man (manchmal, je nach Zulassungsbehörde) eine Rechnung vom Händler.
- kann man sich die Fahrzeuge VOR Ende der Auktion ansehen?
- kann man das Fahrzeug zurückgeben wenn eine Zulassung unmöglich ist?

Der Verkäufer ist seit Oktober 2020 Mitglied bei ebay und hat 10 Bewertungen............Holzauge sei wachsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ist eigentlich schon EURO 5 Pflicht?
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
676
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Das hat mir meine Zulassungsstelle eben geschrieben:
vor dem Kauf würde ich Ihnen raten lassen sich das CoC Papier zuschicken. Dann können sie überprüfen welche Emissionsklasse das Fahrzeug hat und ob es überhaupt noch zulassungsfähig ist.

Des Weiteren benötigen sie eine Bescheinigung des Herstellers, das tatsächlich noch kein Fahrzeugpapiere ausgestellt wurden.

Wenn Sie die Unterlagen haben , können sie sich gerne melden.



Mit freundlichen Grüße
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Wenn das Fahrzeug mit der COC zum ersten mal angemeldet wird und Fahrzeugpapiere Teil1/2 ausgegeben werden, dann wird die COC von der Zulassungstelle abgestempelt mit dem Hinweis
das "Papiere" ausgestellt wurden............der Hersteller kann davon nichts wissen..........da hast du leider einen sachunkundigen Mitarbeiter erwischt.

Hier ein Beispiel, ich habe die Daten, wie FIN/ Nummerschild / Unterschrift Behörde, geschwärzt


COC-1100-Kini-1.jpg
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Wenn ich jetzt was suchen würde und wirkliches Interesse an dem Teil hätte, würde ich mich mit dem Verkäufer kurzschließen. Man einigt sich auf einen Preis, er lässt den Bock erstmalig zu ( natürlich gegen Kostenerstattung) und alles ist Easy. Wenn er wirklich verkaufen will und die Sache nicht stinkt, wird er darauf eingehen. Wenn nicht- Finger von......
 
Registriert
6 Dez. 2018
Beiträge
1.331
Buggy
Kinroad XT800GK
Schade....das Angebot wurde beendet.

Ich war zuletzt höchstbietender.
Die Angebote wurden gelöscht. Für Ersatzteile wäre die Kiste auch gut gewesen.
 
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
229
Buggy
Odes LZ150-8
Naja, stand ja weiter oben wie das laufen wird. Wahrscheinlich war dein Gebot noch nicht hoch genug.
Ebay ist auch nicht mehr das was es mal war.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Die Versteigerung sollte offiziell bis zum 31.1 gehen .
Ebay kann man wirklich mittlerweile vergessen.
Selbst nach 7 abgegebenen Geboten. War ihm die Sache wohl zu heikel.
Früher konnte eine Versteigerung nicht mehr zurückgezogen werden wenn ein Gebot abgegeben wurde.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Kfz Verkäufe im privat Bereich laufen eh fast nie bis zum Schluss bei Ebay. Da stellt man die Teile doch nur ein um auf sich aufmerksam zu machen oder um erst mal ne Preisfindung zu machen.
 
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
253
Buggy
BR 500 i
Hatte gestern noch Kontakt mit dem Verkäufer....erklärte ihm das Problem mit dem Zulassen / Abgasnorm ect...daraufhin schrieb er ...er würde sich genaustens erkundigen und mir zurück schreiben....heute Anzeige gelöscht !!!!
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
676
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Hatte ihn auch angeschrieben wegen dem CoC. Glaub der Account ist gelöscht :D Die Nachricht ist net mehr im Postfach.
 
Zurück
Oben