2.Malta Buggy Trophy 2019

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
so wie es aussieht,gehen wir nächstes Jahr wieder auf Tour

Termin : zwischen dem 01.Juni 2019 und 23.Juni.2019 ca. 14 Tage

Route:Deutschland,Österreich,Schweiz,Italien ,ab hier dann den Stiefel runter

im Idealfall nach Sizilien übersetzten an der Straße von Messina

Sizilien-Malta

Schwerpunkt wird aber Tour durch Italien und Sizilien sein...

Könnten 6000 km werden...:-))
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
bin gerne dabei ... komme aber wieder maximal die Hälfte mit ...
mag keine Inseln und keine Fähren ! :008:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
:daumenhoch2:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
bin gerne dabei ... komme aber wieder maximal die Hälfte mit ...
mag keine Inseln und keine Fähren ! :008:
Bis Messina und dann ne Fähre wie die Autofähre
Bei Bad Godesberg...
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich komme auch gern mit. Was meint Ihr...:b33:...: In vernünftiger und freudig- freundlicher Fahrweise, so ale Cruiser mit guten Freunden...:daumenhoch2:...Schafft das mein neuer Buggy? Na, letztens war doch auch ein Kini 800 bei...:b59:...Ja und meine Gesundheit muss auch mit machen, im Dez. diesen Jahre wir mein linker Antrieb erneuert (Hüft- Gelenk). Und wäre der Trip `ne Nummer zu gross für mich? Aber Ihr seid doch mit mir...und mein Gerippe Unsterblich ähnelt einem Cyborg...:340:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
upload_2018-9-25_12-49-55.jpg

das wär der Plan für die Hinreise
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
und das der grobe Plan für die Rückreise...

upload_2018-9-25_12-53-4.jpg
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
Für mich zu warm im Juni sonst würde ich mitkommen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Mein Favorit wäre :

Start am 08.Juni bis 23.06.2019 sind 16 Tage ( bei 8 Tagen Urlaub nehmen)

Anreise 6 Tage 2.500 KM rund

2 Tage auf Malta

Rückreise

2 Tage auf Sizilien

von Catania nach Salerno mit der Fähre(geht über Nacht)

Rückfahrt 5 Tage 1.700 KM (mit 1 Tag Italien o. Alpen nach Gusto)

1 Tag Luft
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Kommt drauf an wie ich Urlaub bekomme und ob ich fit bin bis dahin
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
hat sich wegen Mitfahrermangel leider für 2019 erledigt...:009:
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Hello @steelbug , Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Auch, wenn ich nicht mitfahren wollte oder könnte, möchte ich Dir für Dein Engagement zur Vorbereitung und Planung danken. Ich weiss, dass es auch Mühen und Zeit kostet, niveauvoll alles abzusichern, es zu einem Erlebnis werden zu lassen...für interessierte Buggy- Freaks....:b60:...
Mir fiel noch auf, dass der Malta- Termin sich mit dem Schwarzwald- Treffen- Termin "zankte", Der Malta- Tripp war doch zeitnah dem SW- Treffen nachfolgend....oder? Evtl. gibt es auch aus dem Grund zu wenig avesierte Teilnehmer....:b33: ...Ich hatte die letzte Malta- Reise 2018 ausgiebig in Euren Trööts verfolgen können. Mir hatte sehr gefallen...:daumenhoch2: ...die "Ereignisse", die Buggies, die gelebte Natur, das Fahr- und Abenteuer- Feeling am Monitor zu begleiten.... Im Beitrag #13 war ich bereits zum "Brainstorming" dafür bereit. Ich will doch auch erst einmal meine anderen Vorhaben endlich in die Buggy- Tat umsetzen, vor allem, mich testen. Ich freue mich schon darauf. Und... wenn "DAS" alles mit mir und dem Kini- Bär dieses Jahr im Sommer funzt, würde ich mich für eine solche Tour auch gern bewerben wollen....Irgendwas ...:Kopf-Wand.gif:....dieser Art muss ich noch anstellen...:-))...Grüsse aus dem saukaltem Fernen Osten hier...:3886:...Rayly.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Schade zu hören.
Wäre ich gemein, würde ich sagen: Dann kannst de a dein Urlaub umschrieben und zum Taunus kommen!?!

Wie schon geschrieben, wenn ich gemein wäre. :008::-))
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Und...Steely ( @steelbug )...kömmt zum Schwarzwaldtreffen in de Sammerteim Ende Juni, denn lerne ich ihn auch endlich live= als Naturell...:-)) ...kennen. Auf Euch alle- freue ich mich natürlich auch...und Kini- Bär erst....:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2: ...Auf Zig Fotos kenne ich ihn schon seit es Buggy und PC gibt.-...:daumenhoch2:...Immer noch saukalt hier....ick fahr eben nicht nach Maltasium sondern morgens nach Dreschdän...Raylys Buggy- Nachfolger...:b59:...,Jakob- Enkelbube, wird morgen 2 Jährchen jung...FREU...:applause:....
 
Zurück
Oben