2.Malta Buggy Trophy 2019

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
so wie es aussieht,gehen wir nächstes Jahr wieder auf Tour

Termin : zwischen dem 01.Juni 2019 und 23.Juni.2019 ca. 14 Tage

Route:Deutschland,Österreich,Schweiz,Italien ,ab hier dann den Stiefel runter

im Idealfall nach Sizilien übersetzten an der Straße von Messina

Sizilien-Malta

Schwerpunkt wird aber Tour durch Italien und Sizilien sein...

Könnten 6000 km werden...:-))
 

dretek

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
1.203
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
bin gerne dabei ... komme aber wieder maximal die Hälfte mit ...
mag keine Inseln und keine Fähren ! :008:
 

papa

V.I.P
Mitglied seit
7 Sep 2011
Beiträge
3.342
Buggy
NESS 1,8l Turbo
:daumenhoch2:
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
bin gerne dabei ... komme aber wieder maximal die Hälfte mit ...
mag keine Inseln und keine Fähren ! :008:
Bis Messina und dann ne Fähre wie die Autofähre
Bei Bad Godesberg...
 

Rayly

V.I.P
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.218
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Ich komme auch gern mit. Was meint Ihr...:b33:...: In vernünftiger und freudig- freundlicher Fahrweise, so ale Cruiser mit guten Freunden...:daumenhoch2:...Schafft das mein neuer Buggy? Na, letztens war doch auch ein Kini 800 bei...:b59:...Ja und meine Gesundheit muss auch mit machen, im Dez. diesen Jahre wir mein linker Antrieb erneuert (Hüft- Gelenk). Und wäre der Trip `ne Nummer zu gross für mich? Aber Ihr seid doch mit mir...und mein Gerippe Unsterblich ähnelt einem Cyborg...:340:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crusher

V.I.P
Mitglied seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.347
Buggy
borossi xrs
Für mich zu warm im Juni sonst würde ich mitkommen
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Mein Favorit wäre :

Start am 08.Juni bis 23.06.2019 sind 16 Tage ( bei 8 Tagen Urlaub nehmen)

Anreise 6 Tage 2.500 KM rund

2 Tage auf Malta

Rückreise

2 Tage auf Sizilien

von Catania nach Salerno mit der Fähre(geht über Nacht)

Rückfahrt 5 Tage 1.700 KM (mit 1 Tag Italien o. Alpen nach Gusto)

1 Tag Luft
 

papa

V.I.P
Mitglied seit
7 Sep 2011
Beiträge
3.342
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Kommt drauf an wie ich Urlaub bekomme und ob ich fit bin bis dahin
 

Rayly

V.I.P
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.218
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800

Rayly

V.I.P
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.218
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Hello @steelbug , Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Auch, wenn ich nicht mitfahren wollte oder könnte, möchte ich Dir für Dein Engagement zur Vorbereitung und Planung danken. Ich weiss, dass es auch Mühen und Zeit kostet, niveauvoll alles abzusichern, es zu einem Erlebnis werden zu lassen...für interessierte Buggy- Freaks....:b60:...
Mir fiel noch auf, dass der Malta- Termin sich mit dem Schwarzwald- Treffen- Termin "zankte", Der Malta- Tripp war doch zeitnah dem SW- Treffen nachfolgend....oder? Evtl. gibt es auch aus dem Grund zu wenig avesierte Teilnehmer....:b33: ...Ich hatte die letzte Malta- Reise 2018 ausgiebig in Euren Trööts verfolgen können. Mir hatte sehr gefallen...:daumenhoch2: ...die "Ereignisse", die Buggies, die gelebte Natur, das Fahr- und Abenteuer- Feeling am Monitor zu begleiten.... Im Beitrag #13 war ich bereits zum "Brainstorming" dafür bereit. Ich will doch auch erst einmal meine anderen Vorhaben endlich in die Buggy- Tat umsetzen, vor allem, mich testen. Ich freue mich schon darauf. Und... wenn "DAS" alles mit mir und dem Kini- Bär dieses Jahr im Sommer funzt, würde ich mich für eine solche Tour auch gern bewerben wollen....Irgendwas ...:Kopf-Wand.gif:....dieser Art muss ich noch anstellen...:-))...Grüsse aus dem saukaltem Fernen Osten hier...:3886:...Rayly.
 

Proka

V.I.P
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.518
Buggy
BB1100XR
Schade zu hören.
Wäre ich gemein, würde ich sagen: Dann kannst de a dein Urlaub umschrieben und zum Taunus kommen!?!

Wie schon geschrieben, wenn ich gemein wäre. :008::-))
 

Rayly

V.I.P
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.218
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Und...Steely ( @steelbug )...kömmt zum Schwarzwaldtreffen in de Sammerteim Ende Juni, denn lerne ich ihn auch endlich live= als Naturell...:-)) ...kennen. Auf Euch alle- freue ich mich natürlich auch...und Kini- Bär erst....:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2: ...Auf Zig Fotos kenne ich ihn schon seit es Buggy und PC gibt.-...:daumenhoch2:...Immer noch saukalt hier....ick fahr eben nicht nach Maltasium sondern morgens nach Dreschdän...Raylys Buggy- Nachfolger...:b59:...,Jakob- Enkelbube, wird morgen 2 Jährchen jung...FREU...:applause:....
 
Oben