2. Buggytreffen Oberpfalz in Pielenhofen

Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Vorsicht! Ich werde Marco tatkräftig unterstützen.... Allerdings werde ich erst am Freitag Abend erscheinen... Und auch nur wenn die Sonne scheint

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

Ich werde nicht kommen heute 90% Regenrisiko und morgen 70%, das muss ich mir nicht antun.
Sorry, bin halt doch ein Warmduscher.

Gruß Frank
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich bin im moment am überlegen ob ich komme oder nicht.....wenn ich mir so die Wettervorhersage für heute und morgen anschaue dann bin ich nicht begeistert davon.....dazu kommt das ich halt auch noch nicht 100% fit bin und dann so ein prognose :(
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Hi , ich muss auch absagen , aber nicht wegen dem Wetter ,,
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. Ist mit Sicherheit nicht das letzte treffen in Pielenhofen.
Wetter passt einigermaßen bis auf paar tropfen.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Das passt jetzt so richtig in die letzten Posts.
Ich stehe in Leutkirch und mein Kühler läuft nicht. Ich werd mal den Sicherungskasten freilegen. Ich melde mich später nochmal.
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
Kabel am Thermoschalter überbrücken, dann läuft der Lüfter zwar immer, aber es kann weiter gehen...
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Hat Charly und Thomas auch gerade gemeint.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich habe mich dann doch für den Rückweg nach hause entschieden, denn bei der Probefahrt mit dem permanent drehenden Lüfter hat sich dann auch noch der Blinker verabschiedet. Mit meinem Quietschen hinten rechts sind das schon drei Probleme.

Gerne hätte ich all die neuen Gesichter kennen gelernt, allen voran Uwe, AndreasC, Glücksbringer, usw., aber auch die bekannten gerne wieder gesehen, wie Charly, Hans und die anderen. Es hat nicht sollen sein.

Ich wünsche Euch ein trockenes (Wetter) und pannenfreies Treffen.

Irgendwann schaffen wir es, uns mal (wieder) zu sehen. Jetzt muss der Bock erstmal trockenen, dann schau ich mir die Elektrik an. Elektrik, mein liebstes Thema.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Ich bin auch vorhin gut nach Hause gekommen.
Abschließend kann ich sagen, es war ein Super Buggy - Treffen.
Das sagt man schnell gerne so vor sich hin, ist aber wirklich so gewesen.
Da hat Uwe und Hans sich richtig ins Zeug gelegt und wer die beiden kennt, weis dass es perfekt war.
Der Platz konnte nicht besser für ein Treffen geeignet sein und wird hoffentlich nächstes Jahr wieder zum Treffen genutzt.




Lange habe ich mir überlegt, ob ich da was darüber schreiben sollte, was mir so "unter den Fingernägeln brennt" und bin zum Schluß gekommen, doch ein paar Worte darüber zu verlieren.
Was wurde da nicht seit 6 Monaten gepostet, wer da alles zum Treffen kommen will und was wurde nicht alles geplant und was hat man sich nicht alles vorgenommen.
Kaum Tröpfelt es ein bisschen und schon sind Monate des Mitpostens vergessen und schwudiwupp wird ganz schnell abgesagt.
Nicht das diese Weicheier vermisst wurden, aber wer sich die Mühe (wie Hans und Uwe) einer Organisation macht, kauft auch entsprechend ein und reserviert mit Nachdruck beim Campingplatz Stellflächen und und und.........
Dann sagt man lapidar mit ein paar warmen Worten ganz schnell und so nebenbei ab.
Vielleicht sehe ich es etwas zu negativ aber als Hans und Uwe neben mir abends am Lagerfeuer saßen, gingen schnell hintereinander bei deren Handy ein paar SMSn ein, dass der......., dann der....... und noch der........ absagten und begründeten Regen oder ähnliches.
Ich hatte schon bedenken, ob überhaupt jemand kommt und die beiden taten mir Leid.


Gott sei Dank fanden andere, welcher sicher einen Anfahrtsweg von mehreren hundert Kilometer hatten, auch trocken und gut gelaunt zum Treffen.
Der "Harte Kern" eben, nebst deren Frauen, die verdienen meinen tiefsten Respekt.

Und nicht umsonst wurde rasch ein halbwegs trockener Unterstand (Tarp) organisiert und aufgebaut unter dem es dann noch gemütlich bei ein bisserl Regen wurde.
Sonntag hatte ich mir noch nebenbei bemerkt einen Sonnenbrand geholt, das zum Thema "schlechtes Wetter".

Wenn ich nicht weis ob ich zum Treffen kommen will, weil es regnen könnte, dann melde ich mich nicht Monate vorher beim Treffen an( jetzt ohne jemand ansprechen zu wollen, nur als Beispiel jetzt gemeint) . sondern schreibe, .........ich komme nur wenn das Wetter garantiert 15 Stunden Sonnenscheindauer pro Tag hat.........
Ich weis, dass ich mich leicht rede, weil ich nur 100 km Anfahrt hatte, aber ein wenig Wasser von oben, macht mich nicht kaputt, geschweige denn meine gute Laune.
Diesen Respekt, hat sich Uwe und Hans verdient.

Ich wollte mir nur ein bisschen Ärger von der Seele schreiben, also, wer sich angesprochen fühlt, behält es bitte für sich.
Ausgenommen sind von dieser Schelte allerdings diejenigen, welche technische oder gesundheitliche Probleme hatten.

Charly
 
Zuletzt bearbeitet:

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Vielen, vielen Dank für das super Wochenende in
Pielenhofen. Die Organisation war klasse auch die ausfahrten( wenn auch mit gelegentlichen duschen von oben).
Eure Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wie total bescheuert muß man eigentlich sein um bei so einem mistwetter,wie am samstag,mit offenen unzuverlässigen fahrzeugen sinnlos durch die gegent zu fahren???????????????:Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:

































ich weis es nicht,offenbar bin ich bescheuert genug,ich war dabei und es hat riesen spaß gemacht,auch wenns einige nicht verstehen können,
danke nochmals an die veranstalter die sich die mühe gemacht haben diese zusammenkunft zu organisieren und uns eine schöne zeit bereitet haben,wir werden da immer wieder gern dabei sein,bei so einer horte beknackter um mit ihnen dann bis tief in die nacht hinein holz zu verbrennen und dabei über dies und jenes zu filosovieren
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Auch wir sind gerade zuhause angekommen. Danke an die zahlreichen Gäste.
Dank auch an Andreas (Glücksbringer) fürs unterstützen.
Danke an Hans für die Führung.
Bilder stell ich heut abend in Ruhe rein.

Schade für Olli, der leider ein Ausfall hatte. Schade an Hutzel der aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte.
Nächstes Jahr seid ihr mit dabei.

Gruß Uwe mit Familie
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
hallo ich möchte mich auch nochmal bei Hans und Uwe bedanken ihr hab das echt super gemacht wir hatten alle sehr viels Spaß und die Strecke war echt sehr schön:daumenhoch2::-))
liebe Grüße Katja Maikel und Martin
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Vielen Dank an Uwe und Hans für die Organisation. Der Platz mit Lagerfeuer und die ausfahrt war super und die paar tropfen mitten drin die waren doch nicht schlimm

Dieter
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Heiko: haste deinen Hänger wieder ?
Schön das es doch noch ein Treffen geworden ist.
Wir wären gerne dabei gewesen, aber wie gesagt hatten wir schon sehr lange dieses WE im Odenwald mit Freunden geplant.
Aber da hat es auch geregnet, aber ,wie bei Euch ,man macht das beste daraus.
Bis nächstes Jahr.
Gruß Jürgen und Brigitte
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
so wir sind auch gerade zu hause angekommen

auch von uns ein herzliches danke schön an die veranstallter war ein super treffen
hoffe das treffen findet nächstes jahr wieder statt

man sieht sich spätestens in 6 wochen auf dem nächsten treffen
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
@hdfutzi ,leider nicht,ich denk mal der ist über alle berge,mußte mir nen anderen besorgen :3886:
 
Zurück
Oben