2. Buggytreffen Oberpfalz in Pielenhofen

Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Hatte 3x mit der Dame telefoniert dass letzte mal letzte Woche, wegen mehr Teilnehmer nocheinmal, und sie meinte überhaupt kein Problem.
Aber ok wenn der neue Platz noch besser ist, ist alles ok.
Wetter ist gutes bestellt nur Petrus musste heut dass Wasser noch loswerden.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
y6ysyvy3.jpg

Hier noch mal der genaue Platz wo wir anzuteffen sind. Bitte erst bei der Rezeption melden.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Gibt es da auch Strom auf dem Fußballplatz?

UMTS und LTE gibt es wohl nicht, zumindest nicht von Vodafone. Also wieder keine LiveCam. ;-) Glück gehabt.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ich muß heute leider auch noch mal ein Bühnenstück aufbauen, ein Kollege ist ausgefallen.
Da komme ich erst morgen früh gegen 10:00 Uhr.
Ich bringe Weißwürste und Brezen mit.
Das mit dem Fußballplatz ist eine super Idee, hätte nicht besser laufen können.
Da kann Olli schnarchen und nur die Hühner können es hören.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Passt schon Charly.
Hans und ich sind ab heute schon vor Ort und bereiten alles vor. Werde noch paar andere Würste mitbringen bzw besorgen.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Heißt das ihr kommt nicht? :(
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Nachdem ich den Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen habe, komme ich ins Grübeln, ob ich die 350km bei Regen fahren will oder nicht. Ich denke, ich werde das morgen entscheiden.
 
Zurück
Oben