2.Buggy Rheinlandtreffen vom 11.06. bis 14.06.2020

zum Kalender hinzufügen: 11.06.20, 12.06.20, 13.06.20, 14.06.20

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.173
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
mal als Eindruck https://www.buggy-forum.de/threads/buggy-treffen-rheinland-20-06-bis-23-06-2019.46512/


Gelegen in der herrlichen Eifel gibt das Camp Hellenthal so alles her ,was der Buggytreiber so braucht.

https://www.camphellenthal.de/

Vom Campen im eigenen Zelt oder Wohnmobil ,oder ein Dach über dem Kopf,sprich feste Wanderhütten
für 2 und 4 Personen alles da.

Selbstversorgung möglich über Nähe zu Discounter,Pommesbude und Restaurant (wirklich gut und nicht teuer)
alles am Platz.

Anreise am 11.06. Fronleichnam

Ausfahrt am 12. 06. danach buntes Treiben,gemeinsames Abendessen

Ausfahrt am 13.06. danach buntes Treiben,gemeinsames Abendessen

Abreise am 14.06.

Hoffe Chefprotter kommt,der hat geile Touren schon fertig geplant,ansonsten schaun wir mal...

Bitte für die Unterkunft im Camp selber Sorge tragen...https://www.camphellenthal.de/deutsch/kontakt/

und bitte kurze Info an mich nach Anmeldung im Camp.Danke !

Bitte an die Fremdschläfer : im Camp vorab als Tagesgäste anzumelden !!!!




Lageplan.jpg



...der Rote Kreis markiert unsere reservierte Fläche....



1574935268633.png


Camp ist reserviert...!



TeilnehmerBuggyPersonenUnterkunftAnmeldung Camp
papa + mama12+?Wohnmobilja
Steelbug12+2Bungalowzelt Mieteja
Quadjockel+melanie12+1/4Wanderhütte
kalleerdnuss1?1+?Zelt
Kalle6212+1/4Heimschläfer?
Rick 711?2?Hanomag?
Philipp2011199622Magirus"Wal"
Jürgen BWH11DJH
Kohlibri + Andrea12DJH
Dürr + Mary12Womo
Chefprotter12Wanderhütteja
Basler Clemens12Ferienwoh.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.344
Buggy
V6-Raptor / Panther
Habe mir den Termin auch eingetragen.
Ich als "Nicht-Camper" würde eine feste Unterkunft mit Dusche bevorzugen, auf dem Campingplatz gibt es soetwas nicht? gibt es was an Pensionen/Hotels in der Nähe vom Hellenthal ?
 
Zuletzt bearbeitet:

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.173
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Hast ne PN...
 

Mama

V.I.P
Dabei seit
21 Jun 2015
Beiträge
1.021
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ich habe für uns gerade reserviert.

Müssen aber erstmal schauen, ob wir da frei bekommen.
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.173
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800

Mama

V.I.P
Dabei seit
21 Jun 2015
Beiträge
1.021
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Selber Schuld
:s031:


Aber wir gfrein uns a:daumenhoch2:
 

kalleerdwurm

V.I.P
Dabei seit
13 Apr 2016
Beiträge
308
Habe mir den Termin auch eingetragen.
Ich als "Nicht-Camper" würde eine feste Unterkunft mit Dusche bevorzugen, auf dem Campingplatz gibt es soetwas nicht? gibt es was an Pensionen/Hotels in der Nähe vom Hellenthal ?
Habe für Andrea,Ralf und mich gerade ein Apartment reserviert:
DJH Jugendherberge Hellenthal
https://hellenthal.jugendherberge.de/jugendherbergen/hellenthal-445/ausstattung/

ist direkt am Campingplatz
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
2.880
Buggy
RS 650 , Amphibien Paul
Das du die Liste ergänzen kannst.
Sabrina und Rick im Hanomag.
Jenny und Desi .
Buggys Paul und ?????
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.173
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800

Kolibri

V.I.P
Dabei seit
19 Jun 2010
Beiträge
902
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
470
Buggy
KTM X-Bow R
steel: Tolle Idee! Chefprotter kommt mit Frau. Urlaub habe ich zumindest schon mit dem neuen Chef abgesprochen (blöd, Fronleichnam ist in Berlin kein Feiertag, baue ich eben ein paar Überstunden mehr ab...) 4er-Wanderhütte habe ich gerade angefragt.
Gerne mache ich den "Leitwolf" bei den Touren. Für mich ist es dabei einfacher, wenn ich vorher ein paar Rahmenbedingungen der Tour weiss: Länge der Tour (xx km), Abfahrts- und Ankunftszeiten (wann haben wir gefrühstückt, wann wollen wir wieder am Platz sein - wann tut der Ar... weh), Pausenplanung (Pause mit Mittagessen im Restaurant, nur Snacks, Pausen für "technischen Halt" oder "legstrech"), usw. Könnt Ihr ja mal überlegen und was dazu schreiben.

Gruß,
Chefprotter
 

Mama

V.I.P
Dabei seit
21 Jun 2015
Beiträge
1.021
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
470
Buggy
KTM X-Bow R
...4er-Wanderhütte habe ich gerade angefragt.
Gerade die Reservierungsbestätigung gekommen. Habe mal zur Sicherheit vom 10. - 14.06.20 gebucht. Dann könnte ich auch schon am Mittwoch über Tag anreisen.

Gruß,
Chefprotter
@Proka: Den "technischen Halt", den ich damit meinte, findet in der Weiss-Keramik-Abteilung statt...
 
Oben