2.9. - 4.9. Treffen mit Fahrt zu Europas größten Sandstrand

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Super Bilder. Ich bin schon ganz heiss, dort auchmal hinzukommen. Vielleicht schnappe ich mit den Borossi und fahre nächste Woche hoch, falls es tendenziell trocken von oben sein sollte.....
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

die Bilder sind super! Da kommen ja die Erinnerungen wieder hoch und ich freue mich auf diese Jahr.

Bin auf jeden fall wieder dabei und da ja noch einige Touren / Treffen vorher geplant sind, denke ich wir sehen uns vorher schon einmal.

Bis bald...

Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schöne Bilder, Nick.

Nächstes Treffen wird kommen und zwar vom Freitag, den 31.8. bis zum Sonntag, den 2.9. 2012. Ich mache nach Ostern noch einen ordentliches Thema dazu auf. Wird aber im großen und ganzen alles so sein wie leztes Jahr.
Und einen Adly hab ich leider noch nicht. Erstmal bin ich nun auf Jobsuche...

Achja, ihr wisst ja: Wer hier im Norden unterwegs ist, ist jederzeit eingeladen bei uns Rast zu machen. Ein Gästezimmer steht fast immer zur Verfügung. Und ein kaltes Bier sollte auch immer da sein.
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Benni,

ich habe gestern mit Andreas (Hawk) gesprochen und der meinte super viel spaß gehabt letztes Jahr. Also wenn das so ist melde ich mich auch schon mal mit Freundin an. Habe schon gesehen Hotels ist ja wohl kein Problem.

Kai
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Benni,

hat es eigentlich einen Grund, dass diesmal nicht das Wochenende mit den Drachenfest auf Römö gewählt hast? Denn das ist erst eine Woche später am 09.09.

Ist am Ende auch egal, da ich trotzdem komme! :-)))))

Schönen Gruß

Hawk
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

ist dieses Jahr aber leider nicht so! :-(

Umlegen ??? Oder Benni hat sich vielleicht was anderes dabei gedacht!

Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So... ich poste nunmal über das nächste Treffen in einem neuen Tröt. Danke, dass bisher noch keiner vorbeikam und mich totschlug...
 
Zurück
Oben