2. Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn (Österreich/Weinviertel)

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Dürr, 28 Feb. 2018.

... zum Kalender hinzufügt: 03.08.18
  1. Dürr

    Dürr V.I.P

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    654
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    So, Leute, es ist soweit:
    Um nicht wieder einem traditionellem Treffen in die Quere zu kommen, habe ich den Termin
    mit dem "Kerndatum"
    03. - 05.08 2018
    festgeleg - tjoa, was ist jetzt eine "Kernzeit ?? :001:
    Da Mary und ich zu diesem Zeitpunkt sowieso vorher und nachher in Urlaub sind, kann man - wer will -
    ein paar Tage vorher kommen, oder nachher bleiben.

    Voriges Jahr war es ja Wettertechnisch nicht gerade der große Wurf, auch die Anzahl der Buggys hätte
    ruhig grösser ausfallen können, aber ich war doch sehr erfreut, über die erschienenen Gäste/Buggys.
    Das Ganze spielt sich wieder in der sogenannten

    "Loamgrui"
    A - 2154 Unterstinkenbrunn
    direkt an der B6

    ab, da haben wir fast sowas wie Narrenfreiheit.

    Natürlich sind wieder Ausfahrten geplant, die des Vorjahres möchte ich gerne mit Erweiterung wiederholen,
    da es allen gefallen hat.

    Außerhalb der Kernzeit wird uns schon nicht langweilig werden, da werden wir dann gemeinsam, je nach Interesse eine oder zwei Ausfahrten zusammenstoppeln.

    Auch dieses Jahr werde ich wieder nach dem Selbstversorgerprinzip vorgehen.
    Für kühle Getränke gegen Spende sorge ich wieder (Cola, Cappy, Red-Bull, Bier,....)

    Auf euer kommen freut sich

    Dürr & Mary
     
    Dorothy, dws, Mama und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden