16.08.2020 Sternfahrt Raum Mosel

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
So,
Hier können sich dann alle austoben
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
2 Teilnehmer 1Buggy
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
1 Teilnehmer, 1 buggy

Bitte meldet euch hier an zwecks Reservieren vom Tisch zur Einkehr.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Bei uns klärt sich das nächste Woche zu wievielt wir kommen, wenn nichts dazwischen kommt sollten wir mindestens 2Personen und 2 Buggys sein. Evtl. Kommen noch Jacky und die zwei Kids hinzu.

Schöne Grüße aus'm Taunus

Gruß Proka
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
… ich bin dabei!

LG, Werner

Bleibt alle gesund!
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo zusammen,
Stand heute sind laut https://corona.rlp.de/de/themen/was-geht-was-geht-nicht/
bei uns max. 10 Personen am Tisch erlaubt:
Screenshot_20200723-110201.png

So wie es aussieht werden es mehr als 10 Personen daher bleiben die Alternativen
- auf zwei Tische aufteilen
- nicht zusammen essen gehen od. nur an einem Imbiss anhalten
- TN zahl auf zehn beschränken (kommt für mich nicht in Frage)
- Grillplatz suchen
- auf Lockerung der Beschränkungen hoffen und erstmal abwarten. Mit dem Risiko dass wir hinterher kurzfristig keinen Tisch mehr bekommen

Was meint ihr?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Auf 2 Tische aufteilen
Wenn Lockerungen bis dahin eintreten
stellen wir sie dann zusammen ...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
vorraussichtlich dabei mit 2 personen, es sei den es schüttet..
 
Registriert
21 Aug. 2019
Beiträge
8
Buggy
Goka Ness 650cm
Hallo zusammen, bin auch dabei falls es nicht extrem regnet ,meine Frau muss noch abklären wegen der Arbeit. Mit meinen Kumpel kläre ich noch ab ob er auch kann mit seinem 650er Ness Buggy .
Wäre ein tolles Treffen zum Austausch und einer gemeinsamen schönen Moselrundfahrt . Falls jemand bei der Anfahrt (z.B.Saarländer ? )durch Morbach fährt können wir uns ja treffen und gemeinsam runterfahren?
Liebe Grüße Micky (bakerfighter)
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Bin wahrscheinlich schon Samstag in der Gegend...suchen uns noch ne Übernachtungsmöglichkeit
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Steitzi und ich werden auch kommen.
2 Mann, 2 Buggys.
Das mit dem Campen haben wir verworfen.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Bin wahrscheinlich schon Samstag in der Gegend...suchen uns noch ne Übernachtungsmöglichkeit

wir sind am 15.08. abends
Im Hotel Klostermühle Siebenborn in Maring -Noviand (noch nie vorher was von gehört)
 
Zurück
Oben