16.04.2023 Köln- Butzweilerhof

Hinzugefügter Kalendereintrag: 16.04.23

Registriert
5 Sep. 2010
Beiträge
61
Buggy
Ness 1,8 T
Am Sonntag wollen wir uns, wenn das Wetter mitspielt, mit 2-3 Buggyfahrern gegen 12 Uhr auf der Veranstaltung treffen. Wer Lust und Zeit hat ist wie immer willkommen.
 

Anhänge

  • IMG_8973.png
    IMG_8973.png
    189 KB · Aufrufe: 14
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Ich komm' mit 90% Wahrscheinlichkeit auch. So ganz genau weiß ich das aber leider erst am Samstag.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Neue Scheibe drin, Buggy aus dem Winterschlaf geweckt, erste Runde erfolgreich absolviert.

Wenn das Wetter morgen passt, bin ich um 12 am Butz.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Screenshot_20230416_102317_Samsung Internet.jpg

Könnte gut gehen. Bis später!
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Bin wieder zurück. Auf Grund des düsteren Himmels hatte ich mich kurzfristig für das Auto entschieden. Natürlich blieb es dann doch trocken. Das Ami-Treffen war mit vielleicht einem Dutzend Fahrzeugen etwas hinter meinen Erwartungen zurück geblieben.
Dafür haben die Ausstellungshallen aber entschädigt. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Kalleerdnuss war, wie ich, mit dem Auto da.
Frank war mutiger und war mit Buggy da.
Beim nächsten mal bin ich auch wieder mit Buggy dabei und dann können wir im Anschluss noch ne Runde durch und um die Stadt mit K drehen.
 
Zurück
Oben