12.6.21 rund um die Eifel?

Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Geht samstags was rund um die eifel?
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Die Wettervorhersage und meine sonstigen Termine wären eher für Sonntag. Da hätte ich den ganzen Tag Zeit.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
.....warum immer Eifel? Ruhepott ist genauso interessant...........und nicht so nass :008:

Helmut und ich machen morgen eine Tour über Soest--Paderborn ----nach Kasssel
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Wäre auch mal ne Idee. Ist von hier etwas weiter, aber für ne Tagestour noch gut machbar. Ich wäre dabei.

Und Panther&Co wollt ich schon immer mal live sehen.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wenn ich sehe, wo ihr alle herkommt, wäre doch Koblenz für die meisten ein erreichbares Ziel.
So ein zufälliges Zusammenkommen am Samstag???:b33:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
@quickmik71 da willst du am Sa hin, oder? Ich weiß noch nicht, ob ich das Samstag hin bekomme. Ich versuch mein bestes.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
koblenz wäre noch ne idee, wenn nicht zu früh, könnte so 12:30 hier starten
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
So war das Ziel :daumenhoch2:
Schau mer ma:s034:
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wir werden so gegen Mittag dort sein, wenn der Plan funiert.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Samstag ist doof...
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ich wohne hier am Eck ... bin also da !
schaun wir mal ...
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Dann kennst du doch sicher ein schönes Fleckchen, wo man sich treffen könnte :008:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
nö ... leider nicht !
war hier schon lange nicht mehr weg ... mindestens 1,5 Jahre :-))
und weiß auch nichts über getestet , ungetestet , drinnen , draussen , Vergaser oder Einspritzung ...
sorry aber auf Gastronomie hab ich zur Zeit gar keinen Bock ...

ich könnte euch aber die Maximilians Brauwiesen empfehlen ... die sind in Lahnstein, ist ein Ort vor Koblenz und da kommt ihr durch ...
da müsst ihr selbst mal anfragen was dort jetzt morgen gilt !
https://www.maximilians-brauwiesen.de

Danach könnt ihr ja auf jeden Fall mal auf die Festung Ehrenbreitstein rauf.
Ich würde aber nur bis zum Vorplatz fahren und auf die Holzplattform gehen ... alles andere kostet Eintritt ( glaub 8€ pro Person) ! Lohnt sich für euch aber !
Für uns Einheimische isses halt zu teuer ! ... mir kennens halt schon !
https://www.tor-zum-welterbe.de/kulturzentrum-festung-ehrenbreitstein/info/

Danach würde ich die Mosel Richtung Lay hochfahren bis kurz nach Alken und dann den Berg hoch L207 nach Boppard am Rhein .
Da habt ihr dann nen kurzen Eindruck von schönen kurvigen Straßen zwischen Rhein und Mosel und seit mal über den Hunsrück gefahren :008:

Google Maps – Opera_2021-06-11_18-10-10.jpg

Ich werde morgen leider nicht dabei sein können, weil ich mit meinem Junior unterwegs bin um eine 125er anzuschauen .
Habt viel Spaß !

Gruß
Steff
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Cool. Dankeschön :daumenhoch2:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
In RLP ist Außengastro ohne Test mit Registrieren möglich,
Innengastro mit max 24h altem (Schell)Test und Registrierung
(Wenn der Gastronom sich a.d. Vorschriften hält)

Max. Personen/Haushalte bin ich nicht sicher, müsst ich die Chefin fragen.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Müssten aber max. 5 Px aus max 5 Hausständen sein. Kinder unter 15, vollständig geimpfte und Genesene werden nicht mit gezählt.
 
Zurück
Oben