12.6.21 rund um die Eifel?

DB1VT

Mitglied
Registriert
25 Mrz 2009
Beiträge
973
Buggy
Borossi BB800
Geht samstags was rund um die eifel?
 

Hans-Martin

Mitglied
Registriert
8 Aug 2006
Beiträge
1.448
Buggy
NeSS 1.8T
Die Wettervorhersage und meine sonstigen Termine wären eher für Sonntag. Da hätte ich den ganzen Tag Zeit.
 

Jürgen BWH

Moderator
Teammitglied
V.I.P
Mitglied
Registriert
23 Apr 2011
Beiträge
2.776
Buggy
Raptor-V6 / Panther2 / DAMON-1.8T
.....warum immer Eifel? Ruhepott ist genauso interessant...........und nicht so nass :008:

Helmut und ich machen morgen eine Tour über Soest--Paderborn ----nach Kasssel
 

Hans-Martin

Mitglied
Registriert
8 Aug 2006
Beiträge
1.448
Buggy
NeSS 1.8T
Wäre auch mal ne Idee. Ist von hier etwas weiter, aber für ne Tagestour noch gut machbar. Ich wäre dabei.

Und Panther&Co wollt ich schon immer mal live sehen.
 

quickmik71

Teammitglied
V.I.P
Mitglied
Registriert
22 Feb 2017
Beiträge
628
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Wenn ich sehe, wo ihr alle herkommt, wäre doch Koblenz für die meisten ein erreichbares Ziel.
So ein zufälliges Zusammenkommen am Samstag???:b33:
 

Hans-Martin

Mitglied
Registriert
8 Aug 2006
Beiträge
1.448
Buggy
NeSS 1.8T
@quickmik71 da willst du am Sa hin, oder? Ich weiß noch nicht, ob ich das Samstag hin bekomme. Ich versuch mein bestes.
 

DB1VT

Mitglied
Registriert
25 Mrz 2009
Beiträge
973
Buggy
Borossi BB800
koblenz wäre noch ne idee, wenn nicht zu früh, könnte so 12:30 hier starten
 

quickmik71

Teammitglied
V.I.P
Mitglied
Registriert
22 Feb 2017
Beiträge
628
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Wir werden so gegen Mittag dort sein, wenn der Plan funiert.
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Mitglied
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
7.113
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Samstag ist doof...
 

dretek

Mitglied
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.670
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ich wohne hier am Eck ... bin also da !
schaun wir mal ...
 

quickmik71

Teammitglied
V.I.P
Mitglied
Registriert
22 Feb 2017
Beiträge
628
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Dann kennst du doch sicher ein schönes Fleckchen, wo man sich treffen könnte :008:
 

dretek

Mitglied
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.670
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
nö ... leider nicht !
war hier schon lange nicht mehr weg ... mindestens 1,5 Jahre :-))
und weiß auch nichts über getestet , ungetestet , drinnen , draussen , Vergaser oder Einspritzung ...
sorry aber auf Gastronomie hab ich zur Zeit gar keinen Bock ...

ich könnte euch aber die Maximilians Brauwiesen empfehlen ... die sind in Lahnstein, ist ein Ort vor Koblenz und da kommt ihr durch ...
da müsst ihr selbst mal anfragen was dort jetzt morgen gilt !
https://www.maximilians-brauwiesen.de

Danach könnt ihr ja auf jeden Fall mal auf die Festung Ehrenbreitstein rauf.
Ich würde aber nur bis zum Vorplatz fahren und auf die Holzplattform gehen ... alles andere kostet Eintritt ( glaub 8€ pro Person) ! Lohnt sich für euch aber !
Für uns Einheimische isses halt zu teuer ! ... mir kennens halt schon !
https://www.tor-zum-welterbe.de/kulturzentrum-festung-ehrenbreitstein/info/

Danach würde ich die Mosel Richtung Lay hochfahren bis kurz nach Alken und dann den Berg hoch L207 nach Boppard am Rhein .
Da habt ihr dann nen kurzen Eindruck von schönen kurvigen Straßen zwischen Rhein und Mosel und seit mal über den Hunsrück gefahren :008:

Google Maps – Opera_2021-06-11_18-10-10.jpg


Ich werde morgen leider nicht dabei sein können, weil ich mit meinem Junior unterwegs bin um eine 125er anzuschauen .
Habt viel Spaß !

Gruß
Steff
 

krauderpidder

V.I.P
Mitglied
Registriert
26 Mrz 2004
Beiträge
5.265
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
In RLP ist Außengastro ohne Test mit Registrieren möglich,
Innengastro mit max 24h altem (Schell)Test und Registrierung
(Wenn der Gastronom sich a.d. Vorschriften hält)

Max. Personen/Haushalte bin ich nicht sicher, müsst ich die Chefin fragen.
 

krauderpidder

V.I.P
Mitglied
Registriert
26 Mrz 2004
Beiträge
5.265
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Müssten aber max. 5 Px aus max 5 Hausständen sein. Kinder unter 15, vollständig geimpfte und Genesene werden nicht mit gezählt.
 
Oben