1100 Kini

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich mir den anschauen. Schlechter wie der LAM kann er kaum sein....
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Angebot finde ich Super............aber "Scheunenfund".......so ein Blödsinn, was soll diese Beschreibung, aber "Gott sei Dank" lagen in der Scheune die Papiere daneben
 
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
253
Buggy
BR 500 i
Weiß nicht ob das so ein Schnapper ist....stand vor 2 Wochen noch ganz in meiner nähe ( ca 140 km ) is dann wohl nach Sachsen hoch ....und wird jetzt schon wieder angeboten...:b33:
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Der bisherige Käufer hat sich wohl verzettelt... Koofen, mal schnelle paar Schrauben drehen und dann gut... :b34:....
Nee nich. Ich würde den als Rahmenspender mit Papieren nehmen wenn ich einen Rundumaufbau eines defekten Buggy gleicher "Art" vorhabe. Das ist ein lohnendes Winterprojekt. Ersatzteile, Motor, plus Gedöhnse, Räder ist das allemal wert und kann was über ist, verkauft werden.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Warum ausschlachten ? :b33:

Mein 1100 sah nicht viel besser aus,war nur billiger :-)) Ein paar hundert Euro und ca 40 Schrauberstunden später war er wieder manierlich
 
Zurück
Oben