1100 Chery Steuergerät

Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Richtig knallen tut es nicht, lautes blubbern trifft es eher. Wenn die Düsen leicht undicht sind, würde es dies Verhalten zumindest erklären.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
das hatte ich mit den originalen borossi düsen, die fingen irgendwann an zu sabbern... und beim auslittern hab dann gemerkt das die auch sehr unterschiedlichen durchfluss hatten
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Nachdem Tobi nun auch eine ECU von Borossi installiert und hat testen lassen, habe ich die Übersicht entsprechend erweitert.
 

Anhänge

  • Leistungsmessung 4fach 06.2016.pdf
    182.3 KB · Aufrufe: 73
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Ich schätze aber noch dass mein Motor zu mager läuft. Beim Drehmoment ist nach meiner Einschätzung durch anheben des Benzindrucks um 0,3 bar noch etwas zu holen. Dann passt es auch zu den anderen ECU´s am markt (evtl noch ein ticken mehr).

Was man aber nicht außer acht lassen darf dass ein Prüfstand auch streuen kann! Ich vertraue aber dem Prüfstand von HMS , da dieser fast Nagel neu ist. 5PS Streuung sehen auf dieser überlappung gleich mal heftig aus.


Danke Christian für die Grafik
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Das hat dir doch Philippe schon gesagt, das er zu mager läuft und du eine stärkere Benzinpumpe brauchst.
 
Zurück
Oben