1. Wonnegau-Treffen vom 21.05.2021 - 24.05.2021

Hinzugefügter Kalendereintrag: 21.05.21, 22.05.21, 23.05.21, 24.05.21

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich weiß, es ist noch sehr Früh für solche Planungen, aber Ich mach es trotzdem. Vom 21. bis 24.05.2021 (Pfingstwochenende) hab ich vor, ein Selbstversorgertreffen zu organisieren.
Wo genau das stattfinden soll, ist noch nicht zu 100% Sicher, wird aber im Umkreis Worms sein (Ich hab da aktuell 2 Favoriten), das wird sich aber in den nächsten 2 bis 3 Wochen klären...
Wie die genaue Planung aussieht, wird sich zeigen, wenn ich weiß, wo genau es stattfinden wird und mit wie vielen Buggys ich ungefähr rechnen kann/muss...
Gruß Michael :daumenhoch2:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich denke mal wir kommen auch....
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Fast ein Heimtreffen, sollte normal nix dagegen sprechen.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Mal kucken
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Hab es mal notiert, aber Pfingsten steht bei uns normalerweise Nordsee auf dem Plan. Aber...
 
Registriert
30 Aug. 2020
Beiträge
38
Buggy
Noch keines - bin auf der Suche
Worms und Umgebung sind für mich gerade mal 1100 KM Anreise. Ich hab das mal als mein erstes Treffen mit meinem neuen Spielzeug im Hinterkopf. Hoffe dass es klappt und ich mal dabei sein kann. Gruß an alle Frischluftfans aus Ungarn. Peter
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Müsste klappen
 
Registriert
30 Aug. 2020
Beiträge
38
Buggy
Noch keines - bin auf der Suche
Balaton - Sopron - Wien - Linz - Passau - Nürnberg - Walldorfer Kreuz - Worms = rund 1100 KM. Wenn alles klappt bin ich aber trotzdem da. Momentan hänge ich in Ungarn wg. Korona Quarantäne fest. In Deutschland habe ich den neu gekauften Buggy stehen und darf nicht ausreisen um ihn abzuholen. Sch .. Korona.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
haste ja noch ein paar stunden zeit, bis das treffen startet..... :-)) :-))
ja, von ungarn hast du noch ein ganz kleines stückchen mehr zu gurken
mal sehen, vielleicht wirds ein "internationales" treffen
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
So, der Platz ist gebucht und die grobe Planung steht....

Freitag
Anreise auf dem Gelände vom Reitverein Worms Pfeddersheim
- kleine Ausfahrt am Nachmittag (ca. 2 Std)

Samstag
- Semmelservice zum Frühstück möglich
- 1. Große Ausfahrt (Start 10:00Uhr) mit Mittagspause am Imbiss
- Abendessen vermutlich Spiessbraten vom Grill und Brötchen (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Sonntag
- Semmelservice zum Frühstück möglich
- 2. Große Ausfahrt (Start 10:00Uhr) mit Mittagspause ....:s078:... am Imbiss
- Abendessen als Selbsversorger

Montag
- Semmelservice zum Frühstück möglich
- wenn gewünscht, noch eine kurze Runde übern Asphalt
- gemütliches zusammenräumen und entspannt die Heimreise antreten...:s025:

Getränke müssen über die Tage selbst organisiert werden.

Allgemeines zum Platz
- Zum Übernachten haben wir vor Ort alle Möglichkeiten. Platz für Zelte, WoMos, Camper, Hängematten, Buggys und was auch immer ist mehr als genug vorhanden auf einer riesen Wiesen.
Toiletten und Waschgelegenheiten sind vorhanden. Lediglich die Dusche muss bis Dienstag (zu Hause) warten.
Für diejenigen, die ein festes Dach und eine warme Matratze brauchen gibt es im Ort auch einige Möglichkeiten, die aber selbst gebucht werden müssen.

Was der Platz pro Person kostet, kann ich momentan noch nicht genau sagen, aber ab einer Teilnehmerzahl von etwa 30 Personen kommen wir auf etwa 25 Euro pro Person für die 4 Tage. Je mehr Leute, desto günstiger wird es.

Ich hoffe, daß meine Planung nicht Umsonst ist und uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht. Also drücken wir die Daumen und hoffen das Beste...:daumenhoch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Ich weiß, es ist noch sehr Früh für solche Planungen, aber Ich mach es trotzdem. Vom 21. bis 24.05.2021 (Pfingstwochenende) hab ich vor, ein Selbstversorgertreffen zu organisieren.
Wo genau das stattfinden soll, ist noch nicht zu 100% Sicher, wird aber im Umkreis Worms sein (Ich hab da aktuell 2 Favoriten), das wird sich aber in den nächsten 2 bis 3 Wochen klären...
Wie die genaue Planung aussieht, wird sich zeigen, wenn ich weiß, wo genau es stattfinden wird und mit wie vielen Buggys ich ungefähr rechnen kann/muss...
Gruß Michael :daumenhoch2:
ist nicht zu früh, fast schon etwas spät. Einige müssen schon diesen Monat den Urlaub für nächstes Jahr einreichen. So kann man planen.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
Einige müssen schon diesen Monat den Urlaub für nächstes Jahr einreichen
ok - sooo zeitig isses bei mir nicht, jedoch je früher in der liste eingetragen, desto besser....
ich sollte so anfang/mitte jänner meine termine beisammen haben.
das ist auch der grund, warum ich immer wieder so zeitig auf termine dränge :008:
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Abendessen für Samstag bis etwa 40 Personen...:-))
 

Anhänge

  • 20150124_180311.jpg
    20150124_180311.jpg
    110.6 KB · Aufrufe: 126
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich kenn Leute, die noch einen Schwenker organisieren können...
Mehr passt leider nicht auf den Spieß. Waren immerhin 13 Kilo...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hört sich interessant an, bist du mit der sandgrube nebenan auch schon in verbindung getreten? :D
 
Zurück
Oben