1. Wonnegau-Treffen vom 21.05.2021 - 24.05.2021

Hinzugefügter Kalendereintrag: 21.05.21, 22.05.21, 23.05.21, 24.05.21

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.548
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
In Österreich soll es ja auch wieder aufwärts gehen. Vlt schaut unsere Nasen ja mal bei den Nachbarn, wie man das Volk Glücklich macht...
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.548
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich könnt heulen, aber wir haben es ja schon befürchtet. Bis Ende Mai mindestens keine größeren Treffen, Versammlungen, u.s.w...
Der Platz wurde auch gerade abgesagt für ein Treffen.
Also ist hiermit leider das 1. Wonnegautreffen auf unbestimmte Zeit verschoben!!!!!!!
Es tut mir unendlich Leid. Hatte mich so drauf gefreut.
Eine Scheiß Zeit ist das gerade....:Kopf-Wand.gif:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich danke Dir trotzdem für all Deine Arbeit!

Gruß,
Chefprotter (Der Corona erfolgreich besiegt hat. Seit gestern wieder "tested clean" und auf freiem Fuß. Hatte Glück und keine Symptome - daher leider auch zu spät bemerkt und die komplette Familie über Osterm angesteckt. Die sind aber auch alle "hart im Nehmen" und wohlauf. Glück gehabt. Vielleicht dürfen wir ja uns dennoch zeitnah impfen lassen...)
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.548
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Zum Glück sind alle gut durchgekommen bei dir. Ich hab nur verschoben auf unbestimmte Zeit. Der Tröt wird wiederbelebt sobald es irgendwie geht...
 
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
167
Buggy
pgo 600i
wir kommen auch :daumenhoch2::daumenhoch2:,nur nicht im September , dann in Kroatien mit den Buggy
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
..ich habe mal ein paar Beiträge gelöscht
bitte hier KEINE Corona Beiträge posten die nichts mit dem Thema zu tuen haben.
Danke.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ja selbstverständlich wenn es zum Thema gehört, diese Beiträge sind ja auch erhalten geblieben,
Aber wenn jetzt einer schreiben würde (WAS ABER NICHT WAR, ICH ÜBERTREIBE MAL ETWAS):
"... Impfen Pflicht OHNE mich dann komm ich halt nicht zu treffen da läuft doch was ganz großes in diesem Land, Chemtrails, Impfen = Computerchips injizieren..."
dann ist das eine Meinung kann ja auch überall gesagt werden nur hat das dann nichts mit dem
Thema zu tuen da wir wissen worauf diese Diskussionen hier im Forum herauslaufen
lassen wir es besser hier im Forum
 
Registriert
23 Jan. 2018
Beiträge
56
Buggy
Xingue 800
Schön. Dann findet es halt nicht statt. Weiß man schon nen Ausweichtermin?
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.365
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Uns ging es mit dem Rhöntreffen ja letztes Jahr genauso.
Wenn der ganze C. Mist gelockert wird , sehen wir weiter.
 
Zurück
Oben