Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Ringfoto am Dreiburgenblick kam es leider zu Komplikationen mit den GPS-Daten ohne die ich das Bild nicht auf Streetview einstellen kann. Zwei Ringfotos von der Zeltwiese (nah nebeneinander, reinzoomen) sind schon online, glaube ich. Ich bleib dran.
Ich weiß ja nicht, was die Leute an KI so gut finden, aber zumindest der MS CoPilot ist keine große Hilfe bei meinem Problem.
Ich hab das Insta360-Bild in ein JPG umgewandelt und GPS-Infos reingemacht. Nur gibt es anscheinend keinen Weg zurück zum Insta360-Format und damit in die App und auf Streetview.
Google Maps kann auch 360° Videos hochladen, zerstückelt die dann aber in Bilder. Bilder kann man nicht hochladen.
Vielleicht kopiere ich das Bild auf meine alte 360°-Kamera und versuche es mit deren App hochzuladen.
Das ist die sogenannte Hightower-Kante. So wie mir das Gesa am Lagerfeuer erklärt hatte, hängt das mit der Quanten-Quer-Verschiebung zusammen. Man kann es leider kaum erkennen auf dem großen Foto. Ich habe es noch einmal vergrößert, um zu verdeutlichen, wie diese Kante zustande kommt. Da fährt so ein kleiner Buggy-Lümmel ständig dagegen und verursacht diese Bild-Querverschiebung, somit verzerrt sich der runde Kreis. Ich denke, in meinem Computer hat sich eine Buggy-Anomalie eingenistet, die einfach rumgeistert.
Alle Bilder begutachtet und für gut befunden :-D
Schade das es bei uns nicht geklappt hat...bin auch schon bisschen neidisch und auf entzug. Bestimmt schon 2 Monate kein Buggy gefahren. Hoffe die Bremsschläuche kommen die Woche an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.