1. Teutoburger Wald Treffen mit Fahrten für behinderte Kinder

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo zusammen,
es ist in diesem Jahr wieder soweit. Die Schule in der Widum feiert ihr Jubiläumsschulfest und wir, Anja und ich, sind wieder gefragt worden, ob wir wieder mit unseren guten Buggyfreunden die Kinder durch Lengerich fahren. Es ist wie es ist, da kann ich einfach nicht nein sagen.

Und damit wir alle mehr Spaß dabei haben, dachte ich mir wir könnten daraus ein kleines Wochendtreffen machen, der Streß ist schon riesig bei den Fahrten. Mein Vorschlag für alle:
Treffen vom 23.09.- 25.09.2016 in Lengerich.
Fahrten sind am 24.09.16 und wir hätten ganz in der nähe einen schönen Campingplatz, deren Betreiber ein Kind auf der Schule hatten.:008:
Meldet euch bitte schonmal bei mir grob an, damit ich da einen genügend großen Platz reservieren kann.
Wir hatten bisher jedes Mal Glück mit dem Wetter, also mitmachen ist erwünscht!
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich/Wir sind dabei - wenn das Wetter passt und nicht wieder eine VW-Werkstatt aus Siegburg mir meinen KTM schrottet... Bin aber absolut kein Zelt-Mensch und werde mich daher ggf. selbst um eine feste Unterkunft bemühen.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Ich/Wir sind dabei - wenn das Wetter passt und nicht wieder eine VW-Werkstatt aus Siegburg mir meinen KTM schrottet... Bin aber absolut kein Zel-Mensch und werde mich daher ggf. selbst um eine feste Unterkunft bemühen.

Gruß,
Chefprotter
Die gibt's auch günstig hier, Achim hat sie schon getestet[emoji3]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Na Maik haste denn nen Link vergessen?????oder wo gibt es DIE ?. Meinst du Campingplatz?

Wir sind in der Urlaubsplanung und wenn es irgend geht fahre ich auch gern ein, zwei, drei ......... Runden mit den Kindern.

LG. Ralf
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Der Campingplatz ist nur verlinkt. Ein Hotel habe ich noch nicht verlinkt. Das Hotel Maxx ist hier in Lengerich günstig und gut.
http://www.hotel-cafe-maxx.de/
Weitere Unterkünfte gibt's im Hotel zur Mühle, etwas teurer, aber auch ein höherer Standard[emoji6]
http://lengerich-hotel.de/
Wäre schön dich bei mir zu sehen, bei Cobra hatten wir ja viel Spaß[emoji56]



Achso, sind nicht nur ein paar Runden...
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Einmal die Teilnehmerliste bis jetzt, ich hoffe es werden wieder einige mehr.:008::daumenhoch2:
Teilnehmer​
Buggy​
Fahrten
Personen​
Treffen mit
Campingplatz/ Hotel​
Cheffprotter​
1​
2​
2​
Blaue Elise​
1​
2​
0​
Greenhorn​
1​
3-4​
3-4​
Jimmy​
0​
1​
?​
Kolibri​
1​
2​
2​
Mrs. Jam
& ich​
2​
4​
1​
Falke​
1​
1​
weiß noch nicht...​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
113
Buggy
Borossi Joyner 1100
Was heisst Fahrten Personen?
Campingplatz mit 3-4 Personen:prost:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Denk mal das es diese Jahr auch klappt - 100%ig weiß ich das erst ne Woche vorher.
War so frei und hab mich eingetragen :008:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Wenn es mir möglich ist, werde ich auch wieder kommen.
Kann aber erst kurzfristig zusagen.
Was ich jetzt schon weiß ist... das ich nicht zelten werde ... :daumenhoch2:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Wenn es mir möglich ist, werde ich auch wieder kommen.
Kann aber erst kurzfristig zusagen.
Was ich jetzt schon weiß ist... das ich nicht zelten werde ... :daumenhoch2:

Hab ich mit gerechnet. Die Zimmer sehen auch gut aus. :daumenhoch2:
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Hey Maik

Werde auch wohl von der Partie sein! Wenn ich meinen noch bis dahin habe! Und ich bin Heimschläfer :-)

Gruß Dennis
 
Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
10
Buggy
Ness 1300
Hallo Zusammen ,

Wir ( Meine Frau / Meine Lütte und meine Wenigkeit ) werden uns den Termin ganz nach oben auf die Flagge schreiben.

Genaues kann ich aber leider erst 1-2 Wochen vorher sagen.

Aber da es ja für Kinder ist , werden wir unser möglichstes versuchen :-))

Lg

Daniel
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Wir also Nicole und ich hatten es fest geplant ...Buggy ist auch bereit . Aber wir sind auf dem WE auf einer Hochzeit in Herford ( unser Trauzeuge Heiratet) und das können wir leider nicht Absagen. Dem entsprechend kommen wir nicht nach Lengerich ( leider) es hat ( macht) wirklich Spass und die Kinder freuen sich wie Bolle. Also Jungs gebt euch einen Ruck je mehr um so besser . Wünschen aber Maik und Team ein schönes Schulfest und viele Fahrten.
Gruß
Jens
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wenns irgendwie geht komm ich mal wieder zu euch rauf,muß ja mal urlaub machen,evtll.für paar tage länger oder ich fahr noch weiter
 
Zurück
Oben