Rennserie BQC Buggy / UTV Cup 1. Rennen 2009: Culitzsch, 18.04.

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Knapp 2 Monate vor dem Rennen sind schon fünf Teilnehmer genannt! Die Liste verspricht Spannung. Neben dem bekannten RZR ist auch ein RZR-S, die offizielle Rennversion mit am Start. Dann noch ein Yamaha Rhino und, was mich am meisten freut, ein weiterer 1100er DAZON!
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ist Deine Nennung schon online? Nicht das Du der zweite 1100er DAZON bist mit Deinem Borossi....
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ja g****, da kommt ja richtig was zusammen....

Hier mal ein kleiner Eindruck von der Strecke.

[YOUTUBE]CNBZ77nleJo[/YOUTUBE]
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Hab ich mir schon angeschaut,
ist ein sehr enger Kurs, es wäre nett wenn Du uns vor Ort ein bischen mit Tips zum Ablauf unterstützt.
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Kein Problem...

Werd´versuchen ab 8:00 da zu sein, je nachdem wie ich wegkomm...
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Soo... Wartungsarbeiten und Durchsicht positiv verlaufen, jetzt kann´s losgehen!
Nächstes WE gehts los...
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Und dass Du mir die Ehre dieses Forums würdig vertrittst......

Daumendrück!
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Werd´ mein Bestes geben, ist aber auch ein hochkarätiges Starterfeld...
Es wird aber auch, wie immer, einen Rennbericht geben, evtl. 2, wenn der Grinser aus HH dann immernoch grinst und will :-))
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Na ich werd schreiben, das Dir das Grinsen vergangen ist und Du wirst schreiben, das mein DAZON beim Start fast auseinandergefallen wäre.... :-p :-))

Du wirst doch sicher auch aus Deiner Sicht etwas erzählen, oder?!?

Das Wetter ist allerdings *brrr*...

edith sagt:
Es wird übrigens nach Rahmenzeitplan der BQC gestartet (Trainings etc.). Ich werde heute Abend anreisen und bin dann morgen Früh bald da, wenn´s nicht aus Kübeln schüttet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben