1. Mai ???

Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Von der Fähre auf die Hauptstrasse nach rechts bis zur Kreuzung mit nach links Wegweiser B42 und Ittenbach , nächste nach rechts ist die Winzerstrasse , s.o.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
können wir uns immer noch absetzen....
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ich lass meinen Buggy keine Sekunde aus den Augen ... :3886:
... aufm Nürburgring is schon mal einer da durch geturnt ... :3886: :3886:
... und im Kloster Andechs war auch einer während meiner Abwesenheit drin gesessen ... :3886: :3886: :3886:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
einer hat aus meinem Becherchen getrunken....

einer hat von meinem Tellerchen gegessen...

einer hat in meinem Bettchen geschlafen....


bist Du Schneewitchen ,oder was ???!!!!!
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
ich auch nicht dretek...
aber die mit ihren ollen borossis, die musste nicht beaufsichtigen :s036:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
es gibt Dinge die gehören sich einfach nicht !
dazu gehört der Respekt vor fremden Eigentum !
so wurde ich erzogen ... so hab ich meine Kinder erzogen !
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
hast ja recht...
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Er hat nicht gebohrt. Ich erwarte euch dann am rechtsrheinischen Fähranleger Bad Godesberg/Niederdollendorf so um 11:30. Dort ist es interessanter als am Bahnhof.
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Moin , bei euch auch nebelig? Es soll aber aufklaren.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
jepp,aber egal....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
Richtung Rhein soll ab 11.00 Uhr besser werden....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
ist doch was geworden,der 01.Mai...

10.30 Uhr sind wir los,war noch ziemlich schattig (8`) und total diesig...Wetterbericht für die Richtung Rhein versprach Besserung....

so ging´s ab ,!.Ziel die Autofähre Bad Godesberg/Niederdollendorf....IMG_E1657.JPG



IMG_1651.JPG

während der "Überfahrt `" Zeit vertreiben....mit Schwätzchen...

IMG_E1650.JPG


auf der anderen Seite warteten schon Yankee(Mike) und Chefprotter (Michael....

IMG_1653.JPG



IMG_1655.JPG

Kalle mußte noch nen Kaffee haben..

IMG_1656.JPG

Frau mußte noch ein Schwätzchen halten...

IMG_1660.JPG


von da aus nach Königswinter,um unseren dretek (Steff) zu treffen....

IMG_E1661.JPG

und dann ging´s über verschlungene Wege mit fast Off Road Einlage ( der arme Nichael und der X-Bow) nach Erpel...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
genauer zur Erpeler Ley, Aussichtspunkt oberhalb der Brücke von Remagen....

IMG_E1663.JPG


IMG_E1665.JPG

IMG_1664.JPG

Leider mußte Michael etwas früher Richtung Heimat,aber geil daß Du da warst !!!!!

nach lecker Mittagessen Richtung Autofähre Linz gestartet für den Heimweg....

IMG_E1667.JPG

die Erpeler Ley dann mal von unten...

Mike ist noch mit auf die andere Rheinseite,dretek direkt Richtung Koblenz...

IMG_E1669 (1).JPG

noch mal die Bande....

DXTF5460.JPG

XFSE8158.JPG

war ne schöne Tour und ein geiler 01.Mai...besser als aufem Sofa zu Hause....:-))
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
:b60:...Echt schöne Tour...und edle Landschaft zum cruisen, prominieren...und Ihr seid immer zusammen in der Mission der Buggy- Zunft. Könnt Ihr glauben, würde ich in EurerNähe "wohnhaft" sein, wäre ich gern dabei und mit Euch mit meinem Kini- Bär....Wie sagt Ihr immer: Schee war`s...:applause:....Det glaub ick.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Der Anfang zur Oberen Burg war mir "zu kurvig" ;-) - aber das lässt sich bei Spontan-Touren nicht immer vermeiden. Wir haben jedenfalls das Beste aus dem dann doch sehr schönen 1.Mai-Wetter gemacht. Danke dafür - wiederholen wir. Ich hab' da ne ganz schicke Tour durchs Bergische Land (ca. 200km).

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Hör mal mein lieber Michael @Chefprotter ich habe dich in den ganzen Beitragen überhaupt nicht gesehen . Kein KTM kein Michael . Also ich vermute du warst gar nicht da. Oder ?????
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
@kohlibri....das stimmt nicht,Du mußt nur richtig hinsehen....
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Der x bow verschwindet wahrscheinlich in den Schlaglöchern:008::-)), war ja angeblich fast Offroad:-))
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
hier ,neben Mike....

IMG_1653.JPG

weiß auch nicht warum....nächstes Mal ganz viele...der chefprotter war doch immer woanders....:008:
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Wir hätten doch die "gesperrte" Straße und nicht die Umleitung nehmen sollen, bergab war die doch prima.
 
Zurück
Oben