1. Buggy-Invasion Korsika, 12.05.2019

zum Kalender hinzufügen: 12.05.19

Adrian

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Beiträge
4.274
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Hallo Buggyfreunde mit dem Drang nach mehr,

nach 11 Jahren Bugy-Trophy muss etwas Neues her.
Daher rufen Hutzel und ich dieses Jahr die 1. Buggy-Invasion Korsika aus.

Im Gegensatz zu einer Trophy, wo wir den Teilnehmerkreis bewusst klein halten, kann diesmal jeder mitfahren.
Trotzdem ist es keine Veranstaltung, sondern jeder fährt auf eigene Veranlassung und eigenes Risiko mit. Das heisst auch, dass sich keiner darauf verlassen kann, dass ihm bei Problemen geholfen wird.
Also muss jeder selbst an die nötigen Papiere, Schutzbrief, Ersatzteile usw. denken. Logischweise können sich mehrere Teilnehmer auch absprechen.

Es wird auch kein festes Programm geben, so dass jeder frei ist, an Asufahrten teilzunehmen oder eine eigene zu machen. Ebenso gibt es keiner erzwungene gemeinsame An- oder Abreise.

Jetzt zum Termin:

Hutzel und ich fahren am 12.05. Richtung Süden los und treffen uns irgendwo in der Schweiz, um gemeinsam bis in die französischen Alpen zu fahren. Am Tag danach geht es zur Fähre, wobei der Fährhafen noch davon abhängen wird, welche Fähre gebucht wird.

Die erste Anlaufstelle auf Korsika wird ein Campingplatz im Norden der Insel nahe Ile-Rousse sein, wo wir bestimmt 3-4 Nächte bleiben.
Der Rest ergibt sich dann.

Die Rückfahrt ist um den 27.05. herum angedacht, um nach etwas Zeit bis zum Taunstreffen zu haben.

Das war die erste Info. Details werden sich nach und nach ergeben. Wer Interesse oder Fragen hat, soll sich einfach hier äussern.

Grüsse,
Adrian
 

Danny63

V.I.P
dabei seit
20 Sep 2009
Beiträge
1.874
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich glaube ich hab das Fährticket falsch gebucht :-))

78467
78467
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben