07.12.2019 Grünkohlessen bei BMW Procar /Köln Marsdorf

zum Kalender hinzufügen: 07.12.19

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.298
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Ups,es ist wieder soweit....

Zum BMW Nikolaustag

am 07.12.2019 zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr

in Köln Marsdorf,Bayerischeallee 1

gibts wieder das alljährliche Grünkohlessen.

Natürlich sind die Buggytreiber herzlich eingeladen.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
478
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn das Wetter trocken sein sollte, rolle ich vorbei - der Frau ist schon zu kalt...

Gruß,
Chefprotter
 

yankee

V.I.P
Dabei seit
24 Nov 2012
Beiträge
1.873
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Bei der derzeitigen Vorhersage werde ich wohl den Bus nehmen
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.298
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
478
Buggy
KTM X-Bow R
Nee, leider nicht. Zudem ist letzte Woche etwas Holz für's Dach gekommen. Da kam in letzter Zeit etwas von der Isolierung runter. Keine Qualität, diese Dämmerwolle - nach mal knapp 50 Jahren geht die "Alufolie" kaputt, mit dem die in die Dachsparren getackert wurde...

Gruß,
Chefprotter
 

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.622
Buggy
BB1100XR
Nach 50 Jahren kann man auch die Dämmung tauschen, nach 50 Jahren ist in der Regel von der ursprünglichen Dämmung nix mehr da ausser Dreck.

Auch wenn wir pünktlich zum abräumen kamen war der Anfang eines schönen Tages.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
478
Buggy
KTM X-Bow R
Nach 50 Jahren kann man auch die Dämmung tauschen, nach 50 Jahren ist in der Regel von der ursprünglichen Dämmung nix mehr da ausser Dreck.
Das sollte auch ironisch gemeint sein!
"Dämmung tauschen" hatte ich auch mal angefragt. Der Dachdecker meint, wenn das vernünftig werden soll, dann muss ohnehin das Dach abgedeckt und neu gemacht werden. Das war mir zu teuer, da wir das Haus vermutlich nicht mehr so lange (<12 Monate) haben werden. Dann "darf" das lieber der Käufer machen, so wie er das dann will.

Gruß,
Chefprotter
 
Oben