07.12.2019 Grünkohlessen bei BMW Procar /Köln Marsdorf

Hinzugefügter Kalendereintrag: 07.12.19

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Ups,es ist wieder soweit....

Zum BMW Nikolaustag

am 07.12.2019 zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr

in Köln Marsdorf,Bayerischeallee 1

gibts wieder das alljährliche Grünkohlessen.

Natürlich sind die Buggytreiber herzlich eingeladen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Also erst Grünkohl essen und anschließend chinesisch??
Ich sehe schon, wird mein Tag:-((
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn das Wetter trocken sein sollte, rolle ich vorbei - der Frau ist schon zu kalt...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Bei der derzeitigen Vorhersage werde ich wohl den Bus nehmen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Vorhin geguckt, bewölkt aber trocken und 7grad, für unsere Verhältnisse gerade schon fast Sommer.:-))
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Nee, leider nicht. Zudem ist letzte Woche etwas Holz für's Dach gekommen. Da kam in letzter Zeit etwas von der Isolierung runter. Keine Qualität, diese Dämmerwolle - nach mal knapp 50 Jahren geht die "Alufolie" kaputt, mit dem die in die Dachsparren getackert wurde...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Nach 50 Jahren kann man auch die Dämmung tauschen, nach 50 Jahren ist in der Regel von der ursprünglichen Dämmung nix mehr da ausser Dreck.

Auch wenn wir pünktlich zum abräumen kamen war der Anfang eines schönen Tages.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Nach 50 Jahren kann man auch die Dämmung tauschen, nach 50 Jahren ist in der Regel von der ursprünglichen Dämmung nix mehr da ausser Dreck.

Das sollte auch ironisch gemeint sein!
"Dämmung tauschen" hatte ich auch mal angefragt. Der Dachdecker meint, wenn das vernünftig werden soll, dann muss ohnehin das Dach abgedeckt und neu gemacht werden. Das war mir zu teuer, da wir das Haus vermutlich nicht mehr so lange (<12 Monate) haben werden. Dann "darf" das lieber der Käufer machen, so wie er das dann will.

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben