Öffentliche Offroadgelände

S

shadow108

Gast im Buggyforum
Hallo!
Ich bin schon zweimal knapp eine Besitzstörungs- Klage entronnen!
Wollten jeweils nur ein Paar runden auf einen Crossbahn drehen und jeweils ist plötzlich der Besitzer aufgetaucht!! Schlafen die dort????

Seither hat mein Bug keinen Guten Matsch oder ein heraufvorderung reiches Gelände mehr gesehen!! Jetzt sieht er so Sauber aus und dass kann nicht so bleiben! Jetzt bin ich auf der suche nach öffentlichen OFFROADBAHNEN in Österreich um genau zu sein in Niederösterreich! Aber scheinbar gibt es so was nicht oder nur kaum!!!
 
S

shadow108

Gast im Buggyforum
Das mach ich auch von zeit zu zeit!!

Hab aber noch kein Waldstuck gefunden was kein Verbotener Forstweg ist!! Da momentan Jagd season ist würde es glaub ich meine Gesundheit auch nicht so gut tun wenn Blei so tief fliegt:-)

Auserdem sind die meisten so mit einem Schranken zu das man auch seitlich kein vorbei kommen ist!!
 
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
950
Buggy
BR250
:-)

solche offenen Wald- und Forstwege gibt es bei mir noch genügend. Umso mehr man schaut, umso mehr findet man immer wieder.

Ich hab mir schon mal überlegt eine richtig lange Strecke mit möglichst wenig Teerstrassen zusammenzustellen.
Wenn ich mal so eine Schotterstrecke hab, lade ich euch mal alle zum Testen ein.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben