Otosan Böcek

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
Otosan Böcek

http://www.anadolturkey.com/web/en/models/a6.html
01.jpg

(Bildnachweis: http://www.anadolturkey.com/web/en/models/a6.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Gefällt mir auch...so typisch 70er- Jahre Style. Fährt denn "sowas" noch umher? Und ne Strassenzulassung wäre doch auch cool...:b59:...
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.338
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Gefällt mir auch...so typisch 70er- Jahre Style. Fährt denn "sowas" noch umher? Und ne Strassenzulassung wäre doch auch cool...:b59:...
Von 203 in der Türkei gebauten Stück werden vielleicht nicht mehr viele übrig sein .sind ja auch schon über 40jahre alt. vermutlich wurden die auch nur in der Türkei verkauft.

Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich finde das Teil potthässlich:b30::oo:
...Ja eben...:daumenhoch2:...das isses...:-))..., diese einfache Hässlichkeit ist das Interessante dabei. Die Minimalität des "Fahrkomforts" ist doch heute gerade das Auffällige, das evtl. auch störungsfreie Gefahre...Ich stelle mir das Teil als Sparlösung mit angenemessener Geschwindigkeit im innerstädtischen Bereich vor. Ich würde damit gern fahren, das Teil täglich nutzen. Bin 14 Jahre einen R4 Bj. 1966 gefahren mit 18PS. Alles lachte nur in meinem Umfeld der Autonutzer...:b34:...Egal, war`s mir. Die Minimalität in allem war wirklich angenehm, zuverlässig, preiswert und reparabel als Laie. Klar ist aber auch, da gebe ich @schrauber zweifelsfrei recht, Anprüche und Geschmack sind dabei entscheidend...:b59:...
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.999
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
aber in gewisser hinsicht doch etwas anderes/besonderes..... irgendwie so ein spassmobil aus den späten 79ern bis anfang 80ern.....
war damals sicher nicht einfach, diese dinger "offiziell" auf die strasse zu bekommen

und soooooo mies sieht er nun auch wieder nicht aus......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.338
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Technik dürfte von Ford sein,also so beschissen auch nicht.
Gebaut wurden die 1975+1977 und vermutlich war es in der Türkei nicht so kompliziert,die auf die Strasse zu bekommen?
 
Zurück
Oben