Buggyfahrer Raum Kempten/Allgäu

Registriert
4 Aug. 2018
Beiträge
15
Buggy
Kinroad xt250gk
Hallo Zusammen, gibt es außer mir noch andere Forumsteilnehmer aus dem Raum Kempten? Wenn ja, wer hätte Lust auf ein Treffen?
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
506
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Servus, ich komme aus der Nähe von Memmingen, wäre nicht arg weit entfernt :)
Also für nächstes Jahr
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Kommt drauf an wann
 
Registriert
11 Mai 2017
Beiträge
28
Buggy
Ness 1300
Nächstes Jahr eine schöne Allgäu Tour, da bin ich dabei.
 
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1
Buggy
PCS
Hallo, wir sind zwei VW-Buggy's aus Altenstadt/Iller und immer interessiert an Treffen mit Gleichgesinnten, wie kurze Ausfahrten oder auch längere Fahrten, oder auch nur mal auf einen Wurstsalat in den Biergarten, letztes Jahr waren wir auf Sardinien, war super-geil! Schaut mal da rein, wird noch laufend weitergeführt: https://www.alexandrascherer.de/blog-tit-und-tat/buggy-on-tour-wangen-sardinien-wangen/
Meldet Euch, dann können wir bei Buggy-Wetter starten!
 
Zurück
Oben