6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
96...
Da war doch noch was....:b33:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Momentan reicht noch in 5er Schritten.

95
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Und prompt die 90 verpasst.

Nur noch 88 Tage.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
@proka
haben sich die Queensquad Mitarbeiter auch wieder angemeldet?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Moin, Queensquad hat abgesagt, haben an diesem Wochenende eine andere Veranstaltung wo Sie hingehen. Könnte also etwas euhiger werden.:008::prost:
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Wir müssen leider absagen, wünsche aber viel Spaß
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Das ist sehr sehr schade.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
ich hoffe ja das es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, dann wird es sicher wieder was
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Jetzt hat doch keiner an die 70 gedacht.
69....
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Darf ich vlt eine Meinung /Wunsch, zu den (evt. ) geplanten Ausfahrten Fr/Sa , äußern. :b05:

Die Ausfahrten machen mir immer sehr viel Spaß in so großen Gruppen zu fahren. Jedoch finde ich persönlich die Ausfahrten etwas zu lang ( km ...nicht Zeit)
Mir wäre es lieber wenn man wesentlich mehr Pausen einbauen würde ( um zu quatschen oder so ) und dafür auf ein paar km verzichten würde.
Oder , nur als Beispiel, am Freitag eine "mini-Tour" mit vielen Pausen und am Samstag eine größere ( wieder mit vielen Pausen ? :b05: )

wollte ich gerne mal mit den Teilnehmern diskutieren......passe mich natürlich an ....oder klinke mich nach 100km aus (wie letzte mal....Sorry.) :b20::b20:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Darf ich vlt eine Meinung /Wunsch, zu den (evt. ) geplanten Ausfahrten Fr/Sa , äußern. :b05:

Die Ausfahrten machen mir immer sehr viel Spaß in so großen Gruppen zu fahren. Jedoch finde ich persönlich die Ausfahrten etwas zu lang ( km ...nicht Zeit)
Mir wäre es lieber wenn man wesentlich mehr Pausen einbauen würde ( um zu quatschen oder so ) und dafür auf ein paar km verzichten würde.
Oder , nur als Beispiel, am Freitag eine "mini-Tour" mit vielen Pausen und am Samstag eine größere ( wieder mit vielen Pausen ? :b05: )

wollte ich gerne mal mit den Teilnehmern diskutieren......passe mich natürlich an ....oder klinke mich nach 100km aus (wie letzte mal....Sorry.) :b20::b20:


Moin,
mal meine Überlegungen, da mir das mit dem "früher aus der Gruppe abhauen ohne Bescheid zu geben" ziemlich gegen den Strich geht, werden wir dieses jahr die Tour auf ziemlich kleinem Gebiet rund um den Feldberg fahren, da gibt's viele Möglichkeiten Pause zu machen und bei der Gelegenheiten Richtung Hofheim zufahren, nachdem Bescheid geben wurde.

Auch sollte das fahren mit der momentan "kleinen"Gruppe etwas entspannter sein.

Gruß Proka

Ps: in der Signatur unter "die Zeit läuft" läuft schon von Anfang an ein Countdown mit.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Um das noch weiter kompliziert zu machen, kannst Du die Strecke so machen, dass "Beobachter" zu interessanten Orten abkürzen können?
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Mmmh lieber ophox was kann denn deine Drohne so Tragen :b33: ich meine von wegen "Luftline" :-)) ................. Spass beiseite auf deine Bilder möchte ich / wir auf keinen Fall verzichten :daumenhoch2:


hab das mit den "Buchstaben" wieder in Ordnung gebracht danke Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
... Spass beiseite auf deine Bilder möchte ich / wie auf keinen Fall verichten :daumenhoch2:
Ich hoffe, dass hier ein "z" fehlt und kein "r"...
Aber Spaß beiseite:
1. Ich bin gegen eine Streckenkürzung. M.E. haben wir während eines verängerten Wochenendes ausreichend Zeit, um vor und nach den Ausfahrt zu reden. Etwas sollte auch ruhig gefahren werden!
2. Die Streckenführung und das Zusammenhalten des Konvois ust schon an sich eine Herkules-Aufgabe. Da bin ich dankbar, dass sich Proka immer wieder der Herausforderung stellt. Daher pladiere ich dafür, "Sonderwünsche" so gering wie möglich zu halten. Bislang habe wir die Strecke immer vorab als Datei haben können, so dass entsprechende direkte Anfahrten zu "wichtigen Punkte" oder zu Pausenorten auch so möglich sein sollten.
Da wir alles Smartphone-Nutzer sind: Wenn einer in der Kolonne die App "Glympse" einschaltet und teilt, kann jeder Adressat sehen, wo genau sich das Telefon aufhält (GPS- und Handyempfang vorausgesetzt).

Gruß,
Chefprotter

P.S.: Ich habe mich (immer noch) nicht angemeldet, da ich mein Spaßfahrzeug Anfang Oktober geschrottet und noch keinen Ersatz gefunden habe...
 
Zurück
Oben