Arcimoto Diskussionsthread zu E-Buggys

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Arcimoto Diskussionsthread zu E-Buggys

01.jpg


02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
...uns sooo schlechte finde ich die nicht.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Naja, von hier würde ich nicht enfach so zum Taunustreffen kommen. Elektroreichweite ist noch nicht langstreckenfähig, zumindest nicht in einer ansprechenden und bezahlbaren Verpackung.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Aber die Sitze sind..... ach vergesst es!
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Interessantes Detail ins der obere A-Arm bzw dessen Anbringung am Rahmen in zwei verschiedenen Höhen, das hat doch Einfluß auf Sturz und Nachlauf beim Einfedern ??? Und dann in der Mitte des vorderen Rohr die Anbringung des Stabilisator, tz tz .
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.895
Interessantes Detail ins der obere A-Arm bzw dessen Anbringung am Rahmen in zwei verschiedenen Höhen, das hat doch Einfluß auf Sturz und Nachlauf beim Einfedern ??? Und dann in der Mitte des vorderen Rohr die Anbringung des Stabilisator, tz tz .
Hast nicht richtig hingeschaut. Die sind auf gleicher Höhe. Das was du meinst, was höher liegt ist die Anbindung an den liegenden Stoßdämpfer in der Mitte des vorderen A-Arms.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Ich korrigiere mich nach aufmerksamer Betrachtung des Videos, ich habe den Anbringungspunkt des Waagrechten Stoßdämpfers für das hintere Gelenk des A-Arms gehalten. Man kann aber erst dort 0:48-0:53 den Aufbau erkennen. Da zeigt sich ein Dachförmiger A-Arm.
Die Stabilisatorstange die hinterm "Kühlergrill" vom linken A.-Arm zum rechten führt ist auch bei 0:16 und 2:00 sichtbar..
 
Zurück
Oben