"neues" Buggy-Forum

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.218
Buggy
einige schon gehabt.
..ABER erstmal nur vorab!
die neue Forumsoftware XenForo 2.0 ist schon lange veröffentlicht
ich bin gerade, d.h. schon viele viele Stunden dabei, das anzupassen,
alles Zusatzprogramme (genannt Addons) funktionieren nicht in 2.0 und müssen neu geschrieben und implementiert werden auch fehlt noch das deutsche Sprachpaket.

Es besteht für uns aktuell KEINE Notwendigkeit das schnell zu machen, ich will es auch erst endgültig machen wenn ALLES läuft.

Hier könnt Ihr schauen wie es dann aussieht:

https://www.hohleweg.de/
(eventuell F5 drücken)
die Seite ist aber nicht immer auf das Forum geleitet, sondern nur wenn ich "teste"

schaut mal rein.

Gruß Joachim
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Falscher Name und falsche Farbe!

Aber das weißt du ja selber...:008: :-))
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Nöö, is doch schick, oder? Der Schnatter- Chat fehlt noch...:-))...ansonstene noch auf DEUTSCH alles , wenn machbar... bittaschön... Bei mir sieht`s so aus:
upload_2018-1-15_23-52-39.png

Grüsse an Jo...:b59:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.218
Buggy
einige schon gehabt.
..unten links kann man die Styleansicht ändern
und ausser dem Chat fehlt noch einiges.

Ihr könnt euch da übrigens ganz normal einloggen.
Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.218
Buggy
einige schon gehabt.
..Shoutbox ist nun auch fertig!
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
upload_2018-1-21_13-10-53.png Haste fein gemacht, Jo... Die Kasperle fehlen noch zum Ausschmücken der Quasselei...oder hab ich die nich gesehen?
Hier noch ein Snapshoot, S. oben

Grüsse, Rayly aus dem Fernen und kalten Osten
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.218
Buggy
einige schon gehabt.
hi
die gibs bei der shoutbox nicht
vielleicht kommt dann doch ein echtes chatsystem

mal schauen und antesten
gruß jo
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.218
Buggy
einige schon gehabt.
..neues chatsystem installiert
mus die position aber noch so einstellen wie die shoutbox
 
Zurück
Oben