Ebay: HONDA FL350R ODYSSEY ATV - Buggy - 2 Takt

Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ja, ich denke, das Fahrgerät hatte schon damals berechtigt den Status "Buggy" verdient...o.k. Bj. 1985- immerhin...:daumenhoch2:... Gut, MadMax fuhr andere Geschosse zur gleichen Zeit. Habe mir das Teil in "123" angeschaut...Macht wirklich einen stabilen und zugleich einfach- soliden Eindruck...:b33:... Alles sieht irgendwie "kräftig" aus. Was mag der Motor übertragen, wie sieht das Fahrverhalten aus? Interessant ist das Cockpit- Handling- die Hebelaggregate am eckigem Lenker. Würde es dafür eine deutsche Strassen- Zulassung mit evtl. TÜV geben? Ist schon mal jemand einen solchen Drahthaufen gefahren?
Grüsse an alle, Rayly aus dem Wunderland.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.341
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Hab so einen Drahthaufen gefahren , Fazit , geht sehr gut.
Der Honda Zweitakter dreht gut und das Fahrwerk ist Top.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Strassenzulassung dürfte “schwierig“ werden.

Unmöglich schreibe ich extra nicht, dafür bin ich von den bekloppten hier schon viel zu oft überrascht worden was hier und da so alles geht....
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Hello und N`abend auch...@krauderpidder
dafür bin ich von den bekloppten hier schon viel zu oft überrascht worden was
Ja, das stimmt- ich gehöre auf jeden Fall dazu...:Kopf-Wand.gif:....
Strassenzulassung ist schon desdawegen eine Überlegung wert, weil wirklich das stabil erscheinende Konstruktions- Gebälk überzeugt und das auch evt. gewöhnungsbedürftige Lenk- und Bediengedöhnse doch auch sicher und zuverlässig erscheint?! Nun, auch Rick71 schreibt gerade positiv von dem Drahthaufen. Und Baujahr 1985 ist auch bereits ein feiner Oldie, den der Buggy- Kutscher mit H- Kennzeichen führen darf oder kann?

Grüsse, Rayly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Natürlich dürfte ein Buggy auch eine H Nummer haben,aber das ist bis ca 800ccm witzlos
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.341
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Es geht dabei wohl generell um eine Zulassung.
Und das wird Schwierig.
Abgasuntersuchung, Typisierung , Bremsanlage mit ABS usw....
Vielleicht geht noch eine LOF???
Aber schwierig wird es allemal.
Wenn man überlegt was Phillip für Schwierigkeiten bei der Zulassung seines Adly gehabt hat.
Und bei dem gibt es passende COC oder Mustergutachten.
 
Zurück
Oben