6. Buggytreffen Pielenhofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Nach den Buggytreffen ist vor dem Buggytreffen.

Da dieses Jahr so super war und alle beteiligten so gefallen hat, kündige ich gleich fürs nächste jahr das 6. Buggytreffen an.
Denke das es wieder mitte August wird, um Überschneidungen zu vermeiten.
Feiertag fällt da leider auf Mittwoch. Mal sehen ob wir das Wochenende davor oder danach nehmen.
Entwerder vom 10.-15.08. oder vom 15.- 19.08. 2018
Platz wird wieder der Sportplatz werden.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Heute hatte mich der Glücksbringer angeschrieben und gefragt ob wir mal das Treffen wo anders machen sollten zwecks Abwechslung.
Mal andere Orte und so.
Was haltet ihr davon?
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Finde ich gut!
Ich wäre gerne mal gekommen, aber ich möchte nicht campen. Da gibt es aber weit und breit keine Übernachtungsmöglichkeit mit festem Dach und der Campingplatz vermietet seine Hütte nur ab 3 Nächten
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Müsst ma sich halt mal zam quatschen.
Ich fänds gut. Ich mein Pielenhofen is Top und hat auch was für sich nur wäre ne Abwechslung mal gut. Die Oberpfalz ist groß:-)
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Wir hatten mal ein Motorradtreffen 2013 suf dem Campingplatz in Plössberg bei Bärnau.
Der Platz eignet sich gut, kein Probs mit Lagerfeuer und absolut Top Gegend.
Wäre das nicht eine Alternative?
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.003
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
interessant wäre mal der "Termin" ..... zwecks Eintragung Urlaubsliste....
die Location wäre dann eher zweitrangig - aber natürlich auch wichtig :001:
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Da geb ich dir recht. Mir wäre es generell egal wann ob vor Maria Himmelfahrt oder dannach. (der 15. ist ein Mittwoch). Schaut euch doch um und gebt uns hier bescheid wann es für euch am bessten passt.:001:
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Da ja in Moment nicht gefahren wird hat sich bestimmt schon jeder Gedanken gemacht oder? :-))
Mach ma etz mal ein Treffen auf neuen Standort oder lass mas beim alten.
Da jeder planen will denk ich sollt ma des mal fest setzen.
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Ich wäre da dabei.
Am liebsten im August.
September wird bei mir knapp.
Kenne den Campingplatz in Plößberg, würde schon passen denke ich.
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Ja der Termin ist fest ab 15. August. Entweder in Pielenhofen wie immer oder eine Lokation veränderung in Windischeschenbach (Schweinemühle). Vorteil in Windischeschenbach wären die Ferienwohnungen die so mancher nicht camper buchen könnte.
Lokation geben wir ende des Monats genau bekannt, ich muss da vorher noch was abklären zwecks Reservierung.
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Super w-eschenbach ist ja um die Ecke
Wenn ich dir bei Vorbereitung helfen kann gib Bescheid
Termin ist vorgemerkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben