Sonntag Spontan Treffen....

Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Die Fahrt zum Treffen dauerte wegen sehr dichtem Verkehr eine halbe Stunde länger gedauert bis ich hier eintraf.

Treffen_3402.jpg

Dann ging es über Kreuzberg mit kurzem Tankstopp auf dem Weg nach Dümpelfeld zum kleinen Imbiss in Schuld.
Durch die Eifel ( Mittelgebirge) gehts bergauf , bergab über breite und schmale Straßen ,

Berg und Tal_3421.jpg Kurve_3410.jpg

das Schild für "frei landwirtschaftlichen Verkehr" wurde auch gesehen aber nicht dokumentiert :-))

Schmale Strasse_3422.jpg

Kleine Ortschaften, hie und da mit einer kleinen Burg

Burg_3413.jpg

und gegen Ende noch ein Besuch auf dem Segelfluggelände in Wershofen

Wershofen_3420.jpg

Ab dort ging es wieder nach Norden über Schönau zu einer großen Kreuzung bei Scheuerheck

Abschied_3424.jpg

Von da fuhren drei nach links einer geradeaus und einer nach rechts Richtung Heimat.

Schön wars :daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Super :daumenhoch2:
Vielen Dank für die tollen Bilder.

Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen :applause:
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
für heute nachmittag ist es i PLZ bereich 5 trocken gemeldet und aktuell scheint die sonne, geht heut was ? ne runde drehen?
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
ne heute hab ich Flugzeug weiß gemacht, nachdem der Rollrahmen jetzt fertig geworden ist.
Rollrahmen_3442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben