Alpentrophy 2017

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Warmhalte stelle:-)):daumenhoch2:
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Tolle Bilder, Wassersport, Brunch und neue Schuhe :-))

Weiterhin viel Spaß :applause:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
...sehr,sehr geile Bilder....:applause:

...vielen Dank dafür...
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Leider stand diese Tour unter keinem guten Himmel für mich. Auf der Rückfahrt hat es mir heute auf der Autobahn noch zusätzlich die Antriebswelle zerbröselt. Somit ging es für mich dann per Adac voll nachhause.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ach schade, das ist übel :009:
Kopf hoch und beim nächsten mal klappt es :daumenhoch2:

Hoffe, Du bekommst ihn bald wieder fit und der Ärger ist vergessen. :applause:

LG :prost:
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Antriebswelle zerbröselt
Shit happens. Ich hoff mal für dich das die ersatzteilversorgung beim rage gut ist. Mir wenn das passiert wär hätten die ness verfechter gleich wieder geschrien das sowas nicht sein darf und den buggy am besten zurückgeben.:-)). Auf jedenfall schaut es nach ner tour aus die man trotzdem nicht vergißt. Sehr geil
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Leider stand diese Tour unter keinem guten Himmel für mich. Auf der Rückfahrt hat es mir heute auf der Autobahn noch zusätzlich die Antriebswelle zerbröselt. Somit ging es für mich dann per Adac voll nachhause.
Marco Hauptsache es hat dir Spaß gemacht
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...die Antriebswelle zerbröselt. ..
Musst Du die direkt von Rage nehmen da die was eigenes entwickelt haben, oder greifen die auch auf Serientechnik eines Kfz zurück? - (Frage ist nur interessehalber und soll keine Tendenz zu einer Kritik enthalten.)
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Vielleicht drehst Du immer noch solche Pirouetten wie früher mit dem Adly ,dann ist so ein Ausfall normal .Wird schon wieder werden.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Musst Du die direkt von Rage nehmen da die was eigenes entwickelt haben, oder greifen die auch auf Serientechnik eines Kfz zurück? - (Frage ist nur interessehalber und soll keine Tendenz zu einer Kritik enthalten.)

Teils Teils. Die Antriebswellen gibts wohl so zu kaufen irgendwo. Der Daniel weis wo man die herbekommt. Teile wie Aufhängung und Chasi bzw. Quif und Differentialgetriebe sind glaube ich selbst entworfen und konstruiert. Und was den Motor angeht ist ja alles von der ZZR1400
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
Na da sei froh. Wenn die Wellen ne Eigenkonstruktion wären täten die sich das vermutlich mit Gold aufwiegen lassen... ;)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Da sich bei mir auf meiner Gopro einiges an Material angesammelt hat, hab ich beschlossen das genze Zeug teilweise kommentiert bei youtube hoch zu laden. Wer Bock druf hat sich die Sulze an zu schauen/ hören, kann das gerne tun. Die Videos werden die nächsten Wochen weiterhin hochgeladen.

 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
bitte mehr von der Sülze....:daumenhoch2:
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Find ich mal richtig gut :daumenhoch2: " richt wie ne Zapfsäule" :-)) macht Spass das zu sehen
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Super gemacht. Kannst Du mal dazuschreiben von wo nach wo die einzelnen Strecken waren , damit man das mal in Goole Earth nachfahren kann ?
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Sehr schön :daumenhoch2:
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Wie hart ist denn der Radfahrer,der die Serpentinen hoch fährt ? Respekt:oo:
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
In Frankreich ist das sehr weit verbreitet. Eine sehr beliebte Tour bei Radfahren und Fahrerinnen ist in den Südalpen nördlich von Nizza ins Vesubietal : Saint Martin Vesubie (960m) - La Colmiane(1500m)-Saint Sauveur sur Tinee (490m) -hinter Roubion (1650m)- Beuil(1440) - Valberg(1600) - Guillaumes (780m) mit Steigungen über 10%. Ein Bereich der auch für eine Alpentrophy interessant ist.
 
Zurück
Oben