Loanerlandtreffen 2017 Terminfindung

Termin Loanerland 2017


  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
hallo leute,da ja pfingsten dieses jahr nur eine woche nach dem taunustreffen ist und auch schon recht spät im jahr,bin ich am überlegen einen anderen termin zu wählen,eine möglichkeit wäre das osterwochenende
was haltet ihr davon?ich wäre über alle vorschläge dankbar,
wenn ihr bereit seid den stress auf euch zu nehmen können wir es auch bei pfingsten belassen und einfach nur ein lockeres treffen ohne feste vorhersagen machen,ein paar schöne strecken kann ich sicher noch aus dem ärmel schütteln
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Ich wäre a für Pfingsten.
A: geb ich Charly recht. Bisl Tradition muss sein und
B: glaub ich is da as Wetter besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ist zwar noch paar tage hin,aber ich möchte euch nochmal daran erinnern,es wird zwar wie es aussieht das kleinste treffen in diesem jahr werden,aber wir können uns den spaß ja trotzdem nicht nehmen lassen
wäre schön wenn doch noch paar leute zusagen würden
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
so wie es aussieht sind die meisten für pfingsten,
wenn dem so bleibt machen wir es auch pfingsten
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.996
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heiko wann ist jetzt
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Dieses Jahr wird´s bei mir nix, bin schon wo anders eingeladen.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
schade,wo wir doch dieses jahr mal wieder richtig schönes wetter haben
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Geht da jetzt was bei eich? man Hört nix wann wer mit was und wie lange kommt und op überhaupt jemand kommt. :s007:
Weil es steht ja auch nix im Kalenter drin.
Nur mal so neugierig gefragt.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.365
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Kann nicht. Hab am Samstag Landesmeisterschaft und darf nicht Vorschießen.
Macht nix . Vielleicht nächstes Mal.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
falls jemand früher da ist als ich,hier mal die platzbestätigung,wir stehen diesmal gleich am eingang
Sehr geehrter Herr Richter,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne bestätigen wir Ihnen folgende Reservierung:
Anreise: 02.06.17
Abreise: 05.06.17
Die Plätze: 3,5,7,8,9,10,12,14,16
Mit freundlichen Grüßen
Familie Heider
i.A. Andrea Bauer
und hier der platzplan
https://mail.google.com/mail/ca/u/0...5de2f341a6c33&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw
 
Zurück
Oben