Sielenbacher Kirchweihrally

Registriert
4 Juli 2016
Beiträge
61
Buggy
RZR1k
Am 04.09.2016 findet in Sielenbach (zw.Adelshausen und Aichach) wieder die verrückte Kirchweihrally statt.
Das ist immer ein Spektakel der besonderen Art. Hier werden die Autos solange über den Acker geprügelt,
bis nichts mehr geht.
Näheres findet ihr hier

http://www.mc-sielenbach.de/hauptseite/hautpseite.php

oder auf Youtube unter MC - Sielenbach oder Sielenbacher Ackercross.

Gruß Remus
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
könnte sein,aber autos können auch hart im nehmen sein
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Um wieviel Uhr geht denn das los? Auf der Internetseite steht gar nichts. Wenn das Wetter schön ist wäre das vielleicht eine schöne Buggytour.
 
Registriert
4 Juli 2016
Beiträge
61
Buggy
RZR1k
Ich denk mal so ab 14-14:30Uhr laufen dann die interessanteren Läufe.
Cool fand ich immer die Rennen mit den Fantasiefahrzeugen und dann am Ende die finale Materialschlacht.
Da wird dann ne Stunde gefahren. Gewinner ist der mit den meisten Runden.
Meist läuft zwischen durch noch ein Showrennen.
Am meisten Spaß macht es, wenn´s vorher mal ordentlich geregnet hat.
04_17_206.gif


Gruß Remus

P.S. Ich wäre vermutlich bei dem Rennen eher im A... wie mein Buggy.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Der Wetterbericht für morgen sieht leider nicht so prickelnd aus
 
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
33
wohne in der nähe von sielenbach, kann man da nach dem rennen mit dem buggy drauf??? weiss das jemand
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
War ne super Veranstaltung! Dass ich da nicht schon früher mal hin bin... tz tz tz...
Da haben sich die 2 Stunden Anfahrt voll gelohnt !

Autocross.jpg

Autocross 2.jpg

und noch was vom Zuschauerparkplatz:

Rennleitung.jpg
 
Zurück
Oben