Trainbandits

Dorton Walker

Neuer (occasine) ab 04.09.2015
Das wir der Nachfolger vom PGO 500i.. hoffe doch, das ich mit dem noch mehr spass wird haben....hier auf den Bilder steht er noch verbastelt und echt runtergekommen da.....so manches teil wird noch überarbeitet und ersetzt -----> Neue Räder und Pneu...Zusatzscheinwerfer oben.. wech.(päääh)..Seilwinde (def) ersetzt durch HALLOEUGEN...lach. Neue Sitze neues Steuerrad...neue Spiegel, neue Batterie, neuer Anlasser und Lichtmaschine. Auspuffanlage .und irgendwann stehen dann die farbliche Veränderung an..... Farbe und Muster sind mir noch ned soooooo klaro.... aber sicher nichts gewöhnliches....so werden wir die Schweiz erkunden.....Freundliche Buggy Grüsse sende ich allen Leser... ja auch dir!
 

Albuminformationen

Besitzer
Trainbandits
Datum
Anzahl Medien
6
Aufrufe
3.158
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertungen(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben