Suzuki: Samurai 1.3 Umbau in NL

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Suzuki: Samurai 1.3 Umbau in NL

Danke an Ophox fürs finden
01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Der würde mich reizen, allerdings ist mir der zu weit weg.
Eventuell bekommt man den nicht auf deutsche Straßen. Ich sehe keine Scheibenwischer, Gurte, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Der würde mir auch gefallen.
Auf dem einen Foto kann man einen Beckengurt am Beifahrer Sitz erkennen.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
:2062:....sieht son bißchen aus wie ne Lok,die mit nem CJ Wrangler zusammengestoßen ist....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
 
Registriert
25 Sep. 2012
Beiträge
294
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Genau, an so etwas habe ich auch zuerst gedacht,
 
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
192
Buggy
Apal Jet
Schade um die Zeit, die da jemand reingesteckt hat. Das Ding iss ned Fisch ned Fleisch....
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Man kann damit aber eher in eine Werkstatt fahren, als mit nem Buggy.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Wenn das Teil (so wie es da steht) Zulassungsfähig in Deutschland ist, ist es doch ein echter Schnapper. Grundsolide Technik- was will man mehr ? Über die Optik kann man sicher streiten, aber mit Flex und Schweißgerät lässt sich da mit relativ wenig Aufwand einiges machen. Ist doch eigentlich nur die Front die etwas gewöhnungsbedürftig ist...
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ich finde den gar nicht so hässlich. Fährt zumindest kein Anderer. Geschenkt würde ich ihn behalten und fahren...
 
Zurück
Oben