9. Taunustreffen 08.06. bis 11.06.2023 in Eppstein

Hinzugefügter Kalendereintrag: 08.06.23, 09.06.23, 10.06.23, 11.06.23

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
!! Anmeldeschluss: 24.05.2023 !!

Auch 2023 veranstalten wir vom 08.06. bis 11.06.2023 das inzwischen 9. Taunustreffen am Campingplatz "The Eppstein Projekt" in 65817 Eppstein.

Vom Ablauf bleibt alles wie in der Vergangenheit.

Donnerstag 08.06.:
- Anreise
- gemütliche Abend


Freitag 09.06.:
- Frühstück
- Tour
- gemütlicher Abend


Samstag 10.06.:
- Frühstück
- Gruppenfoto / Pressetermin
- Tour mit "Natopause"
- gemütlicher Abend


Sonntag 11.06.:
- Frühstück
- Abreise

Thema Verpflegung und die damit verbundenen Kosten, wie letztes Jahr oder die Jahre davor oder ganz anders klären wir in den nächsten Wochen.

Anmeldeschluss ist der 24.05.2023!

Für die nicht Zelter heißt es schnell sein, die ersten Lodgen /Tiny Houses sind fertig und sehen eeeecht nicht schlecht aus. Ansonsten gibt's in den Nachbarortschaften die ein oder ander "feste" Unterkunft.

Falls jemad noch nicht weiß worum es geht, Eindrücke der letzten Jahre:
siehe meine Signatur

Bei Fragen, Wünsche, Anregungen einfach melden.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka

Adresse:

the Eppstein project GmbH i.G.
Bezirksstrasse 2
65817 Eppstein

Lageplan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Dabei mit Jenny und co. vermutlich womo und buggy.
sind wir dieses jahr dann alle zusammen oder sind die womo leute wieder so abgeschnitten?
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
660
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Hightower 2 Personen 1 Buggy 1 Zelt Freitag bis Sonntag.
Versorgung hätte ich persönlich nix gegen Selbstversorgung.
Paar Tische und Bänke wären noch cool. Grill aufgestellt. Fertig. Vll. der Kühlschrank oder 2 die das letzte mal da waren, dann kann ja jeder sein Zeug beschriften und so reinwerfen. Nur so ne Idee.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Sally und ich sind auf jeden Fall dabei.
Wer noch vom Nachwuchs mitkommt , wird noch geklärt.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Achja, vergessen zu schreiben, Anmeldung am Platz oder Unterkunft jeder selbst mit dem Vermerk "Buggytreffen".
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Hab schon die Zusage vom Campingplatz
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Also wir möchten auch wieder dabei sein.

Julia und ich sicher, und Pascal vielleicht.

Auch noch unklar mit wie vielen Buggys oder ob mit WoWa oder Zelt
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Habe gerade für Ralf + Andrea sowie Helmut und für mich zwei Lodgen auf dem Platz gebucht.
Wir sind in Reihe 25 zufällig in der Nähe des Biergarten :b30:
Zu Info : die Hauptgruppe ist in Reihe 11 in Reihe 13 ( das ist eine Reihe darüber) wäre noch Platz für die WoMo´s

Eppstein Lageplan.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Ist der gleiche Bereich wie letztes Jahr, je nachdem wie viele kommen, bekommen wir noch die 14 und evtl. die 12 hinzu. Die genaue Belegung besprechen wir im März.
Hoffe nur, dass das Waschhaus/Toiletten dieses Jahr fertig ist.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Versorgung hätte ich persönlich nix gegen Selbstversorgung.
...........Grill aufgestellt. Fertig. Vll. der Kühlschrank oder 2 die das letzte mal da waren, dann kann ja jeder sein Zeug beschriften und so reinwerfen. Nur so ne Idee.
Wir / ich ............hätten auch nichts gegen eine Selbstversorgung. Würden uns aber natürlich auch dazu gesellen .......
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
1305 ist für uns reserviert :-))

Ich denke so eine Mischung aus Selbstversorgung und Versorgung hört sich gut an :b60:

@Joachim bittte gib uns die WhatsApp und Co Smileys frei :-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Zwar hin und wieder nervig, aber gehört irgenwie dazu:

Noch145 Tage
:008::-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
916
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Hallo ich möchte auch kommen muss aber Freitag noch Arbeiten kann erst Abens nach der Arbeit, Ein Buggy Ein VW Bus mit Hänger Freitag,Samstag,Sonntag.
Ein oder zwei Personen noch nicht sicher
ich hab 1105 Stellplatz
 
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich komme auch vom 08.06 bis 11.06 mit Buggy und Zelt Stellplatz - 1309
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben