Buggy Kalender 2022

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
:s004::s004::s004::s004::s004::s004:
Der war gut......
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Gibts nen Entwurf zum Lunzen?? Würde ungern nen Kalender kaufen wo nur Ness Buggys drin sind:-)):008::008::b33::angel:
Mal im Ernst: im ersten Beitrag ist der Link zu den Vorschlägen. Das sind sehr viele schöne Bilder bei, die keinen Ness als Motiv haben. Außerdem ist Philipp selber kein Ness-Fahrer. Ich denke, der Kalender wird schon nicht zu Ness-lastig werden. Ich lass mich gerne jeden Monat neu überraschen.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ausserdem übernimmt Julia die Auswahl. Ich hab da vollstes Vertrauen :daumenhoch2:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Sind wir wieder soweit, das kein Spaß erlaubt ist:Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Natürlich ist Spass erlaubt. Nur hatte ich wieder nicht die Ironie erkannt. Das geschriebene Wort ist eben doch schwerer zu erkennen als das gesprochene. Alles gut!!

Ich freu mich auf den Kalender; egal, ob kein Ness oder zwölf!
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich nehme auch gern einen Kalender der ....:Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:...:-))...:Kopf-Wand.gif: 12 Monate...
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Finde das Bild leider nicht mehr aber nen Adly auf zwei Biertischen als Schrauberbühne fänd ich cool:-))

Ich habe sie eben gefunden . Wenn ich es richtig im Kopf habe dann war das dem @Shorty sein Adly.... Das war am 2. Taunustreffen in 2014


Adly auf Tischen1.jpg


Adly auf Tischen.jpg
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
14 Aug. 2021
Beiträge
73
Buggy
Rattlesnake 650
20220121_130918.jpg


Halloooo zusammen :)

Ich meld mich dann auch das erste mal zu Wort^^

Gestern Abend ist da (endlich):Kopf-Wand.gif: was schönes aus der Druckerei eingeflogen.

Die Kalender sind da :D

Für den ersten Versuch bin Ich recht begeistert.
Ich hab mich gleich dran begeben, sie einzutüten und wegzuschicken, damit sie so schnell wie möglich bei euch an kommen ;)

Das meiste haben die die einen bestellt haben, ja schon mit @Philipp20111996 abgeklärt.


-> Für nächstest Jahr würde ich das gerne wieder starten, finde das nämlich in mehrerer Hinsicht ganz schön.
Dafür würde ich gerne wieder einen Onlineordner aufmachen, wo übers Jahr hinweg (steht ja zu Glück das einoder andere an ;P ) Bilder gesammelt werden können.
Dann kann Ich für nachstes Jahr auch einen Kalender machen, mit mehrern Bildern pro Monat :) so zumindest die Idee :D


Ich wünsch euch ganz viel Spaß damit und freue mich auch über das ein oder andere Feedback ;)

:s037:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Vielen Dank schon mal an euch ... für die Arbeit die ihr da investiert habt ! :daumenhoch2: :2261:

Ich freu mich schon drauf ... :b60:

Gruß
Steff
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Cool. Ich freu mich schon drauf.
Vielen Dank dafür schonmal. Und die Idee fürs nächte Jahr...

:daumenhoch2: TOP :daumenhoch2:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ich sag auch mal Danke :daumenhoch2:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Angekommen und für SUPER befunden.

Megafettesdanke!
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
So ich harke nochmal kurz ein.

Das Geld ist mittlerweile von fast allen angekommen.

Dank euch und ich darf mal einfach dazu sagen, den Extra Spenden die ihr uns zukommen lassen habt, sind aus den ursprünglich 80 Euros des Kalenderverkaufes nunmehr 156 Euro Spende an die Deutsche Kinderkrebshilfe e.V., zur Förderung und Unterstützung von sozialen Projekten und Einrichtungen gegangen.

Ich danke euch nochmal allen ganz Herzlich und wir freuen uns wenn euch die Kalender 2022 gefallen.


Gerne übernehmen wir dies auch nächstes Jahr. Dabei gerne auch größer und Qualitativ hochwertiger wenn das gewünscht ist.
Das würde ich dann gerne per Abstimmung machen.

Auch würde ich gerne die Spenden-Komonente beibehalten um auch in der schweren Zeit an die weiter zu geben die so richtig in die Scheiße gegriffen haben.

Bis Dahin Liebe Grüße von Julia @jule und meiner einer.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.374
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Persönlich geliefert worden.
Noch einmal vielen Dank @jule
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... is auch gut angekommen und hängt schon in meinem Homeoffice :daumenhoch2:
... schon mal ein Lichtblick für dieses Jahr ! :008:
... danke für die schöne Auswahl der Bilder und nächstes Jahr gerne ein Format größer

LG
Steff
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Da muss ich mich doch mal ganz herzlich bei der Jule für den Kalender bedanken. Hast du ganz Klasse gemacht. Für 2023 bitte direkt die Bestellung aufnehmen... :008:
 
Zurück
Oben