V Usedomer-Buggytreffen 03.10.19 - 06.10.19

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.10.19, 04.10.19, 05.10.19, 06.10.19

Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Moin Moin,

ich werde dieses Jahr auch teilnehmen, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Campingplatz Pommernland ist gebucht.

Achja : 1 Person

Freue mich

Grüße
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo und guten Morgen heute von einem total verregneten Montag,
wir haben uns das hoffentlich nette kleine Upstalboom Hotel Strandidyll gebucht, einen Tag vorher sind wir schon da.
Wir freuen uns auf unser erstes Treffen dieser Art bei Euch und auch auf hoffentlich besseres Wetter.
In diesem Sinne, bis dahin:b59:
 
Registriert
6 Jan. 2019
Beiträge
7
Buggy
PGO500
Moin,
wir sind dabei!!
1Buggy - 2 Personen!!
Lg B&A
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Moin,

ich werde dieses Jahr auch teilnehmen, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Campingplatz Pommernland ist gebucht.

Achja : 1 Person

Freue mich

Grüße

Moin,
das ist ja cool, dass Du auch auf dem Campingplatz Pommernland übernachtest!
Hättest Du denn noch einen Sitzplatz frei bei Dir im Buggy für meinen Junior (14)?
Wir sind dieses Jahr wieder in einem Campingfaß untergebracht!
Wir sehen uns!
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Moin,
das ist ja cool, dass Du auch auf dem Campingplatz Pommernland übernachtest!
Hättest Du denn noch einen Sitzplatz frei bei Dir im Buggy für meinen Junior (14)?
Wir sind dieses Jahr wieder in einem Campingfaß untergebracht!
Wir sehen uns!

Moin ! Das kriegen wir hin :b14:
Bin auch in einem Campingfass
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Bin dabei ein Buggy ,Bus und Anhänger.
Eine Person Campingplatz Pommernland ??
vom 3.10 bis 6.10.2019
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
Außer ihr drei sind alle in Trassenheide haben Ferienwohnung oder auf dem Campingplatz Ostseeblick.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Oh mein Fehler natürlich Ostseeblick
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Wer reist denn noch aus dem Raum Hannover/Hamburg am 03.10. an?

Wir planen am 03.10. so gegen 12:00 Uhr in Bad Fallingbostel auf die A7 in Richtung Hamburg aufzufahren.

Vielleicht kann man ja zusammen fahren?!
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Da sind wir wohl schon durch Lübeck durch
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Bin noch am überlegen vielleicht schon Mittwoch los gleich nach der Arbeit
Campingplatz Ostseeblick ist dann schon wer da ?
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo @Bubu
wir sind zwar nicht auf dem Campingplatz, sondern in einer "festen Behausung", aber wir sind auch schon am Mittwoch da.
Mal eine Frage, laut Deinem Bild hast Du einen Polaris RZR? Da wären wir ja dann fast im selben Club der Polaris-Leute :b30:
 
Registriert
6 Jan. 2019
Beiträge
7
Buggy
PGO500
Liebe Buggy-Freunde,
wir wünschen euch allen eine gute Anreise zu unserem gemeinsamen Treffen auf unserer wunderschönen Insel. Da wird wohl fast die Neuesten sind und unseren Buggy relativ neu haben, sind wir sehr gespannt, was uns erwartet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
LG Bodo und Annette
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Hallo @incense
hört sich gut an, aber da wir eine ziemliche lange Anreise haben und so Mittwoch gegen Mittag aufschlagen wollen, werden wir es erst einmal ruhig angehen lassen. Viel Spaß und bis dann zum 3.10.
Hallo @Bodo
wir sind auch ganz neu, ist unser erstes Treffen dieser Art. Wir freuen uns schon. Buggy wird morgen Abend verladen.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bisher sind wir zu 8.
Ideale Möglichkeit ein paar andere schon kennenlernen. Heute nach Mittag reservier ich den Tisch.
Wir fahren übrigens in 10 Minuten los und schlagen heute Nachmittag dann in trassenheide auf
 
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Ach so und noch einmal wegen dem Treffpunkt am Abend des 3.10., das ist die Seeklause im Mölschower Weg, oder?
Viele Grüße
 
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Achtung Achtung Achtung

Für alle Anreisende !!!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit ist die Strasse zwischen Gützkow und Züssow voll gesperrt.

Dies bedeutet das alle die von der A 20 kommen riesen Umwege fahren müssten.

Tch empfehle für die aus Richtung Lübeck kommenden schon die Abfahrt Greifswald zu benutzen und dann von Greifswald Richtung Wolgast zu fahren.

Für die aus Richtung Berlin kommenden wäre die Abfahrt Anklam zu empfehlen um dann von Anklam Richtung Wolgast weiter zu fahren.

Gruß Der Trassenheider
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Treffpunkt und "warm up" am 03.10.19 um 18 Uhr in der Seeklause ... Mölschower Weg 1 a in 17449 Trassenheide ...

Anbei noch 2 Anfahrtsskizzen wegen der Strassensperrung zwischen Gützkow und Züssow ...Anfahrt Usedom.jpgAnfahrt Usedom 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich komme denn mal vorbei geflogen...IMG_5827.JPG...Viel Spass Ech allen...Ich wünsche Euch besseres, angenehmes Buggy- Wetter...:s049:...
 
Zurück
Oben