Warum so eine Preisdifferrenz

Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Über 70€ Unterschied zwischen linker und rechter Seite?Ist doch nicht plausibel.

In der einen Preisklasse würde ich nur Schrott erwarten,in der anderen was besseres...Ist doch ein Hersteller
 

Anhänge

  • rechts.png
    rechts.png
    67.3 KB · Aufrufe: 54
  • links.png
    links.png
    74.3 KB · Aufrufe: 50
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
mal angefragt? vieleicht ein tipp fehler
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
beide kaufen...

kosten dann im Schnitt je 48,54 Euronen...:-))
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ich hab den für 12€ bestellt und andere Seite von A.B.S. A.B.S. scheint ein Restevewerter zu sein. Mein Hauptbremszylinder von ABS war ein Bosch Teil im Karton

Mal schauen,ob die 2 1/2 jahre überleben, dann geht der Hobel vermutlich eh au den Schrott...Wenn der TÜVtler nicht dieses Jahr schon den Daumen senkt
 
Zurück
Oben