Samstag,04.11.2017

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
heute morgen pünktlich wie immer unser Kalle ...

DSCI0032.JPG

war ein bisserl angesäuert,da ein Hund sich am und im Buggy erleichtert hat...

dann ging´s bei richtig gutem Wetter los Richtung Kall...

DSCI0038.JPG

hab mich bemüht kleine Straßen zu benutzen...ja,der Herbst kann auch schön sein...


DSCI0036.JPG

...Wetterlage erstmal ein Träumchen...

DSCI0040.JPG

...fast pünktlich am Mc D. in Kall aufgeschlagen...

Thomas (DB1VT) und Kalle (Kalle62) warteten schon...

DSCI0042.JPG


Jürgen junior war heute mein Copilot....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
von dort aus lotste uns Kalle zu einem,sagen wir mal stark vernachlässigten Automobilhandel....

DSCI0045.JPG

DSCI0053.JPG

...und was steht da im Showroom,neben einermerkwürdigen Sammlung aus alten Motorrädern,Flugzeugmodellen in Übergröße,allerlei

Sammelsurium....

DSCI0050.JPG

...zwei nagelneue und unbenutzte GS Moon 260/2 natürlich älteren Baujahres...

von da aus starteten wir dann unsere gemeinsame Ausfahrt in die Eifel (grobe Richtung)

DSCI0059.JPG

...Wettertechnisch war es dann Richtung tiefere Eifel nicht mehr so vielversprechend....

also ab,Richtung Wildenburg zum Zwischenstopp...

DSCI0065.JPG

DSCI0069.JPG

...neben dem Austausch von Zärtlichkeiten von Kalle und Kalle...es geht Richtung Rursee,weil heller....



DSCI0073.JPG
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
über Burg Reifferscheid...

DSCI0079.JPG

an Vogelsang (Burg Vogelsang vorbei)

DSCI0088.JPG


...und siehe das Wetter wieder genial...also noch nen Abstecher ins leicht abgelegen kleine Rurtal(sehr geil)

DSCI0109.JPG



und dann bis zum Rursee,genauer dem Überlauf vom Ober zum Untersee....der Moppedtreffpunkt war aber leider schon in der Winterpause ,also nix Kaffee

DSCI0114.JPG


ab hier leider Kamera Akku leer,hoffe Kalle 62 hat noch ein paar Foto´s geschossen...

dann ging´s langsam Richtung Heimat...

Jungs,das hat heute Spaß auf die Backe gemacht....:daumenhoch2:

ach ja....

und das Grinsen hört nicht auf....:-))
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@Jürgen BWH Ich glaube wir haben uns missverstanden. Die Jungens aus Bayern wollten auch am 4.11. eine Ausfahrt /Treffen machen. 1.Seite #12
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
:daumenhoch2: auch unterwegs gewesen....! :4147: ..... natürlich bei Windräder, wo sonst?

20171104_151801-1.jpg
 

Anhänge

  • 20171104_152119-1.jpg
    20171104_152119-1.jpg
    89.1 KB · Aufrufe: 259
Zurück
Oben