Alpentrophy 2017

Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Ich wartee immer noch auf eine Routenliste ????
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
an der tour hätte ich sicher auch spaß gehabt
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich wartee immer noch auf eine Routenliste ????

um ehrlich zu sein... ich hatte großteils keine Ahnung wo wir waren... bin einfach dem Adrian nachgefahren, zumal er und Hutzel die Strecken kannten.

Der Ollit hat die Routen aber mit Gps aufgezeichnet. Vielleicht kann er die hier irgendwie veröffentlichen.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hier vier Tourenbilder:
26.8.: Hier sind die drei vor Barcelonette nach Süden in die Berge gefahren. Ich hab sie dann im Track rechts unten westlich des Col de la Bonette getroffen und der Rage musste gerettet werden.
tour20170826.jpg
27.8.: Hier sind sie westlich von Risoul in den Berg gefahren.
tour20170827.jpg
29.8. Westlich von Alpe d'Huez
tour20170829.jpg
ScreenShot197.jpg
29.8.: Rüber nach Italien
tour20170830.jpg
3.9. Da fehlt mir ein Teil der Aufzeichnung.
ScreenShot198.jpg
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Mal ne Frage wie machst du die Steckenaufzeichnung nach Google Maps?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Mal ne Frage wie machst du die Steckenaufzeichnung nach Google Maps?
Ich zeichne einen GPX-Track mit einem TwoNav-Gerät auf und konvertiere den mit der zugehörigen Software in KMZ/KML-Dateien.
Dann importiere ich die in Google Earth Pro und voila. Das Höhenprofil kommt dann mit der rechten Maustaste.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Der Tunnel ist ja total cool.
Für mich wäre der zwar nix, sieht aber gut aus :daumenhoch2::-))

Marco jetzt klingt Deine Stimme schon viel besser.:applause:

LG Lissy
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
so eine gute Berichterstattung hatten wir bei unseren bisherigen Touren noch nicht ;)
Grossen Dank dafür.
Das nächste Mal kann ich ja auch meine ActionCam mitnehmen und wir machen eine ganze Staffel aus der nächsten Tour.......
 
Zurück
Oben