III Usedomer Buggytreffen Trassenheide 29.09 - 01.10.2017

Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Sorry Leuet ich weiß das ich schon ein wenig spät dran bin.
Aber einige Dinge nussten noch vorher erledigt werden.

Wie Ihr richtig erkennt, findet dieses Treffen etwas früher statt als sonst. Dies häng mit dem Veranstaltungsplan dieser Gemeinde zusammen. Kann uns aber nur recht sein.

In groben Zügen.

Am 29.09 soll so wie im jedem Jahr wieder Wurm Ab Treffen sein. Diesesmal im Knurrhan. Wer kommt der kommt.
Am 30.09 ist dann Vormittags die Ausfahrt am Strand zur gewohnten Zeit 9.00 Uhr. Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
Am 01.10 gibt es wieder eine Überraschung. Was genau kann ich noch nicht sagen, denn ich verhandele noch mit mehreren Anbietern.

Die Schriftliche Zusage vom STALU liegt vor und der Antrag an die Gemeinde geht dem nächst raus.

Von: steffan brandenburg [mailto:steffan.brandenburg@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 15. Februar 2017 12:07
An: StALU VP-42d (Frau Winter)
Betreff: Buggyausfahrt 2017

Sehr geehrte Frau Winter,

vielen, vielen Dank im Namen aller Teilnehmer für die Genehmigung der letzten Strandausfahrt in der Gemeinde Trassenheide. Es war ein heiden Spaß, an den alle noch lange denken.

Auch in diesem Jahr möchte ich dieses Treffen wieder durchführen und bitte Sie um einen Vorbescheid, mit dem ich den nötigen Antrag in der Gemeinde Trassenheide stellen kann.
So wie im vorigen Jahr, soll die Strandausfahrt wiederum in einem abgesperrten Bereich statt finden. Beantragen werde ich, das die Ausfahrt von mir über den Wirtschaftsweg der Gemeinde Trassenheide zum Strandaufgang 9i geführt wird. Zwischen den Aufgängen 9i und 9l wird es wiederum eine Absperrung geben, um die Gefahr von Unfällen zu minimieren.

Gefahren werden soll am 30.09. 2017 mit maximal 25 Buggys in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Sollte es dies bezüglich Änderungswünsche der Teilnehmer geben, werde ich mich natürlich rechtzeitig an Sie wenden.

Mit den freundlichsten Grüßen

Steffan Brandenburg
Sehr geehrter Herr Brandenburg,
aus wasserrechtlicher Sicht ergeben sich in Bezug auf die Buggyausfahrt im letzten Jahr keine neuen Erkenntnisse.
Sofern Sie mir die Zustimmung der Gemeinde Trassenheide vorlegen, stelle ich unter Beachtung der bekannten Auflagen eine Genehmigung in Aussicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dorothea Winter

--------------------------------------------------------------------------------------
Staatliches Amt für Landwirtschaft und Umwelt Vorpommern
Abt. Naturschutz, Wasser und Boden
Dezernat 42 "Wasserrechtlicher Vollzug"
Badenstraße 18
18439 Stralsund
email: dorothea.winter@staluvp.mv-regierung.de
Tel. 03831 / 696 4204
fax: 03843 / 777 6436


Wir werden so wie im letzten Jahr wieder auf einer abgesperrten Strecke fahren. Das war für alle Beteiligten die sicherste Sache und Platz zum Austoben war doch genügend vorhanden.

Neu wird in diesem Jahr ein Veranstaltungsplan sein. Diesen werde ich jedem Teilnehmer überreichen und vorher hier veröffentlichen.

Wer noch Ideen oder Wünsche hat, kann sich über Mail oder Telefon bei mir melden.

OK das war es erst einmal.

Euer Trassenheider
 
Registriert
8 März 2016
Beiträge
37
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Hallo Steffan

Toll das es wieder los geht. Fange dann schon einmal mit der Teilnehmerliste an.

Gruß
Karsten
Troll64 :s014::s028::s025:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich bin voraussichtlich auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Dabei!
2 Erwachsene (eventuell ein Kind 12 Jahre, als Option), ein Wohnmobil mit Anhänger und der Rage!
Eventuell nehmen wir auch wieder ein Campingfass!
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Daniel,hab dich mal eingetragen:2062::2062::2062:

ich bin voraussichtlich auch dabei
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftDatum
Troll64 2Privat Koserow 29.09- 01.10.17
AchimHP 2mal sehen;-))28.09.-03.10.17
herichter 1(2?)womo campingplatz28.9.-2.10.17
Felix 136 2 (3 ?) zu Hause:2727::2727: 29.9-01.10.17
handy1971 2(3 ?) Überraschung:b59::b59: ??????
[TBODY] [/TBODY]


Danke Felix!
Anreise am 29.09. und Abreise am Sonntag 01.10.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
:3886::3886: ich wäre sehr gerne gekommen, jedoch bekomme ich genau zu dieser zeit keinen urlaub....:Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:
wünsch euch aber trotzdem im vorhinein ein geiles treffen :daumenhoch2:
 
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
174
Buggy
2xPGO Bugrider 250, Kinroad 650 LoF, 1xPGO 250 SS

Buggy

Teilnehmer

Anzahl Personen

Unterkunft

Datum

1 oder 2

Knoffel

3 + 2
C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

wird noch geschaut
C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif

29.09.-04.10.17
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ähmm ... kann mal jemand bitte die Tabelle auf den aktuellen Stand bringen?
Ich fehle nun plötzlich in der Übersicht!
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Wir haben wieder eine Ferienwohng vom Hotel Kaliebe gebucht.
Meine Schwester hat dieses Jahr keine Zeit, dafür kommt Anna mit.
Wir werden dann am Montatg, den 25.09. ankommen und bis Sonntag, den 1.10. bleiben.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Wir bleiben bis abends, falls Anna den Montag frei hat, eventuell noch bis Montag.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Habe heute mit meinem Kumpel Helmut gesprochen und wir beide würden auch kommen wollen.
Wir machen daraus eine "kleine" Nordtour fahren am 27.09. los.
Wir kommen auf Achse mit meinen Buggy´s.......Unterkunft?....werde ich uns was suchen.
Würden 29.09. -01.10.2017 kommen...vorausgesetzt es regnet keine "jungen Hunde" :b30::b30:.....
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
160
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hi, ich bin dann wohl auch dabei, wie immer 1 Buggy und Ich :b14:
Denke wieder Camping Platz in Trassenheide.
 
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
157
Buggy
Can-am Maverick X3
Da der Neue jetzt da ist, melde ich uns auch an von 29.09-01.10. ein Buggy und 4 Personen.
 
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
174
Buggy
2xPGO Bugrider 250, Kinroad 650 LoF, 1xPGO 250 SS
Wie passen 4 Personen in einen neuen Buggy? :b59:
 
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
3
Buggy
PGO 500
Hallo
Wir möchten uns auch wieder anmelden 28.09.-04.10.
2 Leute und ein Buggy Unterkunft privat
 
Zurück
Oben