5. Buggytreffen Oberpfalz in Pielenhofen

Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Hallo miteinander,

Auch heuer wieder soll es das Buggytreffen am Campingplatz in Pielenhofen geben.
Da es alle Jahre lustig mit euch Rowdis ist ;)
Gedacht ist wieder das Maria Himmelfahrts "Wochenende". Der Feiertag trifft heuer allerdings den Dienstag und somit könnte man ein langes Wochenende daraus machen :)
Es wird wieder Ausfahrten geben und abends wird gegrillt oder... Ach wir sind ja spontan, da wird sich was finden.

Zu den genauen Daten:
Campingplatz Pielenhofen
Distelhausen 2,
93188 Pielenhofen
09409 373

Vom 11.8.17 - 15.8.17

Es wird höchstwahrscheinlich wieder auf den separate Fußballplatz sein. Auf diesen befindet sich auch ein kleines Häuschen dass gemietet werden kann, für nicht Camper. Sollte allerdings frühzeitig gebucht werden da es zu dieser Jahreszeit immer gleich weg ist.

Teilnehmerliste (Stand: 06.07.17 – bis Beitrag #22)

Buggy

Teilnehmer

Anzahl
Personen

Unterkunft

Datum

Pancharly

herichter?

brummbär

Platz

Jalogo

3

Yoshio?

Asphaltcowboy02

4-6

Platz

11.08.-15.08.
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
Platz war bis jetzt immer wahrlich genug..... Das Lager von 2016
96a8768ab6d699856fe56f7817cab6e1.jpg


P1014948.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Ich bin auch wieder dabei, ist immer ein tolles Treffen und rentiert sich dort an zu reisen.
Der Platz ist optimal für Treffen und hat sicher mehr Buggy zuspruch verdient.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ja das ist jetzt schon bissl blöd,eigentlich wollt ich ja auch zum ösi fahren,
wäre echt gut wennst dir doch nochmal nen anderen termin ausguckst
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Pielenhofen Treffen war doch immer Mitte August, traditionell schon.
Schade wenn du es dir anders überlegt hast.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wäre gern bei beiden dabei,das wird ne schwere entscheidung,ich denke es wird kurzfristig entschieden
das andere problem wird aber sein das einige andere aus dem bayrischen raum auch nach östereich wollten,naja mal sehen wie es sich entwickelt
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
Pielenhofen Treffen war doch immer Mitte August, traditionell schon.
Schade wenn du es dir anders überlegt hast.
mist :3886:.....wie wenn ich es gewusst hätte, dass sich 2 treffen terminlich wieder mal kreuzen....naja - was solls, ändern ist nicht mehr, da bereits eingereicht.
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Hi leute sorry wenn ich dass so sag aber Pielenhofen war immer Maria Himmelfahrt seit es es gibt.
Ich wünsch mir alle Jahre neue Gesichter zu sehen aber seit 4 Jahren sind wir immer der selbe "Familiäre Kern" und ich denke die, die alle Jahre sind wissen dass es zu dem Zeitpunkt statt findet auch wenn es jetzt nach Österreich gepostet wurde.:b59:
Ich wüsste auch gar nicht wann wir es sonst machen sollten da es sich dann bestimmt mit einen anderen Treffen übeschneidet. :b33:
Egal ich freu mich schon drauf und auf alle die kommen:):prost:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Gibt es schon was neues?
Oder fällt das Pielenhofen-Treffen ins Wasser???? :oo:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Weil seid dem 04.02. nix mehr geschrieben wurde, deswegen.
Na dann steht dem ja nix im Wege. Hab sich schon jemand gedanken gemacht wegen Strecke und Futterkrippe?
 
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
50
Buggy
Xingyue 260-1
Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr auch dabei sein und melden uns hiermit mal an.
Wenn ichs richtig verstehe, ist bis auf abends Selbstversorgung angesagt?

Wir freuen uns
Jana, Thilo und Janto
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Freud uns sehr das ihr kommt , schön euch mal wieder zu sehn.
Bei uns ist generell Selbstversorgung angesagt, ist aber kein Problem zum einkaufen ist nicht weit, am CP ist auch ein kleiner Laden und ein gutes Speiselokal, wir werden euch schon satt bekommen. :prost:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Jeder ist willkommen :b60:
Freut ein immer wieder paar neue und alte Gesichter wieder zu sehen. :-) l
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Wäre mal gut wenn ne Liste bzw ne Tapelle wieder da wäre. Damit man weis wer alle kommt und mit was, wie viele und wie lang.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Noch 6 Wochen :s037:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich habe mal versucht aus den bisherigen Lautäußerungen eine Teilnehmerliste zu erstellen. Ich werde die Tabelle im ersten Beitrag pflegen, dann ist es hoffentlich übersichtlich. Änderungen/Ergänzungen oder zusätzliche Infos bitte einfach posten.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Bei mir werden es 4 - 6 personen.
Wie immer aufm Platz. :-))
vorraussichtlich 11.-15.08.
 
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
606
Buggy
XYKD 260-1
Wollte dieses Jahr auch teilnehmen - ist ja nicht weit von Roding , doch dank meiner voreiligen Urlaubsplanung :b34:düse ich am 12 ten ab in Urlaub !
Auf ein neues im nächsten Jahr !:b59:
 
Zurück
Oben