Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frage eines Anfängers

Xerox ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard Frage eines Anfängers

Hallo,

ich bin komplett neu in der Buggy Welt.

Ich habe ein recht gutes Angebot bekommen, Den Sportsbugg 260 wurde laut Eigentümer letztes Jahr im Sommer(Juni) neu gekauft und noch nie angemeldet, da er nur auf einer "Offroad Strecke" benutzt wurde. Reine Schotterpiste, keine Schlaglöcher.

Soweit ich mitbekommen habe, werden die Buggies dort auch top gepflegt und nich überstrapaziert...also keine Sprünge o.ä.

Der Preis dafür liegt bei 2400.- ich denke das ist in Ordnung.

Nachdem ich gerade gelesen habe auf was man bei den Kauf eines Buggies achten sollte, wollte ich Fragen ob man über das Datenblatt rausfinden kann wie alt das gute Stück ist. Dort steht nämlich bei Dated 18 Oct. 2006 und bei der Unterschrift 30 May 2008.

Viele grüße
    Xerox

christian ist offline Gelegenheitsfahrer

Standard

hallo xerox
    bin auch erst seit letztem jahr dabei und habe einenxykd 260 - 1 sportsbugg neupreis bei 3400 der den du beschreibst ist schon 4 jahre alt also wohl auch ein älters modell wieviel km laufleistung was wurde erneuert bzw. verbessert hat der nen flexrohr am auspuff und wer ist alles auf dem teil rumgenudelt frag hier im forum noch einige leute z.>B. reinhod (taktak) oder Kalle (Blitzman) das sind spezies die dir sicher mehr infos geben können als ich. was mich betrifft wäre da nun ja vorsichtig schau dich hier noch mal um und hol dir noch ei n paar infos bevor du was kaufst
    gruss aus dem westen
    chris

blitzman ist offline Moderator

Standard

Hi Xerox und willkommen bei den Verrückten

den Buggy welchen Du beschreibst ist wie schon Christian geschrieben hat das alte Modell
    und für den Preis "erstmal" bisschen teuer.

Und wenn mir einer erzählen will ein Buggy sei nur "gemütlich" auf Schotterpisten bewegt
    worden, kann er das seiner Oma erzählen