so sah meine auch aus..............bei 12 tausend![]()
so sah meine auch aus..............bei 12 tausend![]()
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
also ich hab ja schon ein paar riemen gewechselt, aber so ein verschleiss hab ich bei weitem nicht! die dinger müssen jetzt ca. 8000-10000 km runter haben, denn nu gehen alle riemen kaputt. habe gerade neue gewichte bestellt, 13 gramm, die müssten die tage kommen, dann werden 3 weitere riemen gewechselt und vario und kupplung überprüft![]()
dort... wo das beste klima der welt herrscht, bin ich zu hause
hier findest du meine buggies : BuggySafaris Gran Canaria
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt.
Sie sorgt für den Fortschritt und bereitet der Evolution den Weg. - Albert Einstein -
Heute hat er endlich mal wieder Sonne gesehen.
Hier die letzten Nacktbilder, ab morgen wird eingebaut.
www.Buggy-Ranch.de
Xingyue 260 Ersatzteile und Zubehör
Komischer Wagenheber!
M.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Fantasie aber umfasst die ganze Welt.
Sie sorgt für den Fortschritt und bereitet der Evolution den Weg. - Albert Einstein -
blitzman (17.03.2010), buggysafaris (24.10.2010), Huppi (18.03.2010), kucki (18.03.2010), taktak (18.03.2010)
hallo reinhold
sieht prima aus die scheinwerfer habe ich auch so angebaut sieht doch besser aus du musst nur die sitze noch einbauen sonst sitzt man zu tief ............... nein spass echt coole farbe ........wüstensau......... fällt mir dazu ein
chris
Nebenan läuft noch so ein Wagenheber rum.
Soll ich den fangen und als Päckchen zu Dir schicken.
Unfrei natürlich!
M.
@ bartho
Tut mir leid, daß ich Dich enttäuschen muß, aber der hört auf den Namen "Lukas"... schon immer![]()
www.Buggy-Ranch.de
Seit gestern habe ich endlich wieder Zeit, mich der Fertigstellung meines -1 zu widmen.
Als erstes wurde gleich mal der Auspuff in Angriff genommen, bei dem sich letztes Jahr das Lochrohr verselbständigt hatte. Mit dem Auspuff (GPR) war ich im Grunde sehr zufrieden, jedoch ist die Originalkonstruktion nicht optimal gelößt, da das Lochrohr nur auf 1 Seite (am Eingang) festgeschweißt ist, das andere Ende (am Ausgang) ist nur gesteckt und hat dort leichtes Spiel, was zu Vibrationen führt, die das Rohr an der verschweißten Stelle irgendwann brechen lassen.
Um einen erneuten Bruch zu vermeiden wird jetzt ein kegelförmiges Adapterstück miteingebaut, sodaß das Rohr auf beiden Seiten richtig fest sitzt.
Lochrohr und Dämmung hab ich mir beim Profi besorgt
Eigenbau-Zubehör für den Bau von Auspuffanlagen | TuningVersand.de | SL Automotive e.K. | Auspuffbau | Hitzeschutz | Silikonschläuche | Sportsitze
Als Dämmung werde ich mal Edelstahlfaser ausprobieren, die bis 800 Grad hitzebeständig ist, vielleicht bekomme ich den Sound anhand der Wicklung noch etwas dumpfer hin.
Bild 1: neues Lochrohr (muß noch geschweißt werden)
Bild 2: der Endtopf wird noch schwarz lackiert, paßt besser zur neuen Buggyfarbe![]()
www.Buggy-Ranch.de
Der erste Boden ist schon mal zugeschnitten und eingebaut. Komisch, hat ewig gedauert![]()
Kriegt natürlich noch Farbe.
Den neu lackierten Motor hab ich auch gleich mit Motorplast behandelt, mal sehen ob´s hilft.
www.Buggy-Ranch.de
Du darfst eben nicht soviel rauchen und trinken beim arbeitenKomisch, hat ewig gedauert
![]()
taktak (19.05.2010)
taktak (19.05.2010)
Der ist viel zu schade zum rumstehen, sowas muß gefahren werden![]()
www.Buggy-Ranch.de
falke (19.12.2010)
Lackiert isser schon mal.
Chrom und mattschwarzer Auspufflack kommt echt verschärft gut rüber![]()
www.Buggy-Ranch.de
Es geht voran und die Kartons mit den Teilen werden immer weniger![]()
www.Buggy-Ranch.de
die Verkleidung über dem Kühler ist ganz schön groß geworden
Das wird Dir extrem Frischluft nehmen![]()
Kuddl (12.06.2010)
da Reinhold beim fahren nicht raucht, braucht der auch keine Scheibe![]()
Kuddl (12.06.2010)
Da wär Rommel aber stolz gewesen!
Sogar Bordcomputer!
Weiter so!
M.
Kuddl (12.06.2010)
Die neuen Sitze
Extrem paßgenau(Sitzschienen und Handbremshalterung müssen allerdings umgebaut werden) und 5Kg Mehrgewicht pro Sitz, aber saubequem und.... klappbar
, was eine echte Arbeitserleichterung ist wenn man da hinten mal was schrauben muß.
Hier noch ein Bild von der Abholung mit dem -2. Originalsitz raus und die beiden neuen übereinander reingestapelt, Sicherheitsgurt drum - hielt sogar einer Polizeikontrolle stand
![]()
www.Buggy-Ranch.de
christian (12.06.2010), falke (Gestern), godliketalent (12.06.2010), kucki (13.06.2010), Kuddl (12.06.2010)
Sieht klasse aus, und die Sitze sehen auch innen groß aus, nicht so klein wie die FK Sitze.
Wo hast Du die her und zu welchem Preis?
Gruß Jörg
Hier der Link:
Sportsitze, Schalensitze und Rennsitze online kaufen - sitz24 Online Shop
Es sind die "University" (Preis ist für 2 Sitze inkl. Laufschienen).
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kann man die Rückenlehne anscheinend ohne großen Aufwand noch extra aufpostern. Kann aber auch sein, daß das bei einem anderen war, hab so ziemlich alle durchgetestet
Die Maße findest Du hier:
2 Sportsitze Carbon- Autositze University bei eBay.de: Innenausstattung (endet 20.06.10 21:31:44 MESZ)![]()
www.Buggy-Ranch.de