Hallo,
gibt es denn auch eine passende Alukiste für den 260er? Ich wollte gerne eine draufbauen für Regenzeug usw., habe aber noch keine passende gefunden.![]()
Hallo,
gibt es denn auch eine passende Alukiste für den 260er? Ich wollte gerne eine draufbauen für Regenzeug usw., habe aber noch keine passende gefunden.![]()
passend für wo hin denn
Als Zubehör gibt es da nix, selber was bauen ist angesagt.
Evtl. kannste ja dem Kucki seine mit Deckel bauen
Gruß K-H
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
jam310199 (13.10.2008)
Hi Kauf dir einfach ein Kiste mit 47 Liter und mach sie mit 4 Rohrschellen einfach fest ist find ich eine gute Lösung
Die Passt genau da da zwischen
jam310199 (13.10.2008)
Ich hätte gerne eine auf dem Gepäckträger zwischen dem Bügel.
Seitliche Öffnung wäre der Hit, mit Platz für Verbandskasten, Warndreieck und Regenzeug.
Sieht wohl so aus als muß ich die selbst bauen.![]()
Auf dem Gepäckträger macht aber nicht unbedingt Sinn, ausser Du hast Deinen Kühler nach vorne verlegt
Sonst könnte dem "Kleinen" warm ums Herz werden, weil beim fahren die "Zugluft" fehlt![]()
Ich darf leider keine Signatur mehr haben...wurde vom Chef so bestimmt
blitzman (13.10.2008)
Und der Schrauber weiß wovon er spricht, der kennt sich mit Kühlern und deren unsitten aus.![]()
Die STVO behindert meinen Fahrstil.
kucki (13.10.2008)
wenn man eine wirklich vernünftige Box auf den XY machen will,
muß der Kühler nach vorne !
Alle anderen Anbauplätze sind aerodynamisch unsinnig.
Wen es jedoch nicht stört bei Gegenwind und Vollgas 70 zu fahren solls machen.
![]()
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Ich dachte mir eigentlich, das es möglich ist rechts oder links ne Kiste anzubauen. Ich werde wohl Mittwoch den Buggy abholen und dann etwas tüffteln, ohne den Kühler zu verdecken.
blitzman (14.10.2008)
Hallo schau mal im Bauhaus, da gibt es Blechkisten für ca. 30 Euro, die muß aber auf dem Gepäckträger genau in die Mitte sein, damit Du die Klappe aufbekommst, aber dann hat man Probleme mit dem Tank.
Die Kiste ist so ca 0,51 x0,35 groß, aber wie gesagt die befestigung ist das Problem....
Gruß Picknicker
Geändert von Picknicker (13.10.2008 um 22:56 Uhr)
jam310199 (13.10.2008)
Basteln ist glaube ich besser, wegen dem Luftfluss. Aber Danke für den Tip.
Hallo!
Habe meinen Kühler hinter Sitzen versetzt,damit ich noch
genügend Platz für Gepäck habe.
Gruß Norbert
Elbpirat mit Gummiboot bei Hochwasser