hi alle wo kann mann kucken wo man teile bekommt für meinen gsmoon 150 .bj 2008

hi alle wo kann mann kucken wo man teile bekommt für meinen gsmoon 150 .bj 2008
Hi,
für die 150er wirds langsam eng, keine Ahnung wer die noch importiert.
Kannst aber mal hier nach Teilen fragen:
www.emovendo.de
Online-Shop
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Hi Alois
emovendo wird vom 150er wohl nur die Teile haben, die auch am 260er passen - und das sind relativ wenige.
Du kannst es bei ebay versuchen, dort werden noch Teile für den Xingyue 150 angeboten, wenn auch oftmals ziemlich teuer. Gib dort einfach mal "Xingyue" "GS Moon" oder "GSMoon" in die Suche ein.
Aber Vorsicht: von den ehemals 2 gewerblichen Anbietern für 150er-Teile ist seit kurzem nur noch einer übrig und auch bei diesem nimmt die positive Bewertungszahl rapide ab. Also vor dem Kauf anfragen, ob das Teil auch wirklich auf Lager ist. Wenn keine Antwort kommt, Finger weg und weitersuchen.
www.Buggy-Ranch.de
Xingyue 260 Ersatzteile und Zubehör

Der Funkartshop Berlin vertreibt auch 150er Teile. Motorspezifische Teile passen von anderen Buggy beim Xingyue nicht.
Anbauteile wie Vergaser, Zündspule kann man auch bei sharkbuggy bekommen.
Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...
Es passt auch einiges von: GY6-Motor.de Chinaroller Ersatzteile & Tuning 139qmb 152qmi 157qmj Motoren Baotian Rex Ecobike Roller Buggy GY6 Ersatzteile
Aber Vorsicht es passt nicht alles!
... alles was mit del Kurbeltrieb, dem Motorgehäuse und dem Zylinderkopf zu tun hat passt definitiv NICHT!
Es passen: Vergaser, Ansaugkrümmer, Auspufkrümmerdichtung, Zündkertze, Vario, Kupplung und Riemen, rechter Seitendeckel, Startrelais, Zündspule und CDI. -ENDE-
Ich hab einiges an Teilen am Lager und es wird in nächster Zeit immer mehr! ... macht ja sonst keiner mehr
Guckst Du hier:
Sharkbuggy Shop - GS-Moon XYKD150-3 / XingYue 150
... die Teile stehen z.T. noch auf kein Bestand, stimmt aber nicht immer. Richtige Angaben erst ab Mitte nächster Woche. Also einfach nachfragen.....
Grüße aus Essen, AchimHP
Sharkbuggy! was sonst?
http://www.sharkbuggyshop.de
BCB300-II, er ist da!!! ... und er ist schnell...
DAZON Raider 1100 RE und RU ... eine Klasse für sich...
Hallo,
habe mir nun auch ein GS MOON 150 gekauft........
Und würde gerne wissen ob einer von euch noch ein paar weitere Seiten für Ersatzteile hat
Besten Dank im voraus.
zitat von achimhp
Ich hab einiges an Teilen am Lager und es wird in nächster Zeit immer mehr! ... macht ja sonst keiner mehr
hy
das will ich auch mal hoffen alles was ich brauchte hattet ihr nicht und müste sie woanders holen oder bestellen .Nur bei euch ihn ist es einfacher aus wuppertal wenn man was brauch .und so wie ich bin will ich es dann auch sofort und nicht warten heheehe